Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Rente geniessen unter der Sonne

Reisen Rente geniessen unter der Sonne

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Cheval vom 02.08.2014, 18:42:03
Mit Flügelantrieb???

Meli
Cheval
Cheval
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von Cheval
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 18:57:18
Captain Kirk auf der Brücke.

"Scotti, beame mich durchs Internet...in die Türkei!"

Cheval
Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Cheval vom 02.08.2014, 19:09:45
So hab ich das auch verstanden, aber bitte mit der Rente..., die soll ja unter der Sonne genossen werden...

Tue ich aber hier in Südbaden auch schon...

Meli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 19:30:55
Mit meine Rente statt genießen verstecke mich schon Tagelang vor der Sonne, die Hitze kann ich nicht vertragen und träume eher von kälteren Gebiet :

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rente geniessen unter der Sonne
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2014, 19:30:55
Ich geniesse eigentlich meine Rente unabhängig vom WEtter. Dies bietet sich auch an in einem Land, wo die Sonne ja nicht permanent vom Himmel scheint. Wenn ich sie dann vermisse, reise ich flugs in eine Gegend, wo sie sich aufhält und geniesse dann dort meine Rente. Das haben wir uns ja auch verdient, oder? Olga

Anzeige