Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

Redaktion
Redaktion
Administrator

RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Redaktion
Eingestellt von der Seniorentreff-Redaktion für die Tower Productions GmbH:

Die Tower Productions GmbH ist einer der führenden unabhängigen Produzenten für TV-Unterhaltung auf dem deutschen Markt. Zu unseren aktuellen Produktionen gehören u.a. „Undercover Boss“ (RTL), „Das große Backen“ (SAT.1) und „Geschickt eingefädelt“ (VOX).

In einem neuen Reise Format möchten wir gerne verschiedene Gruppierungen in den Urlaub begleiten und dokumentieren, wie unterschiedlich die Reisen wahrgenommen und bewertet werden.
Jede Gruppe wird sechs Reisen antreten!

Dafür sind wir auf der Suche nach einem rüstigen lebensfrohen Rentner-Ehepaar, die bisher kaum etwas von der Welt gesehen haben und mit uns verschiedene Länder sehen und erleben wollen!

Wir suchen ein Rentner-Ehepaar ab 60 Jahren, das wir gerne in den Urlaub schicken und mit der Kamera begleiten würden. Wir suchen keine Einzelpersonen sondern Paare!

Die verschiedenen Reisen werden verteilt und nach Absprache im Januar/Februar und April-Mai 2017 stattfinden.

Es gibt eine Aufwandsentschädigung! Die Urlaube werden natürlich bezahlt!

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung (bitte mit Bildern und ihrer Telefonnummer) per Mail an:
[email][email protected][/email]

Oder rufen Sie uns direkt an unter:
030 52 00 76 – 363

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Karl
Karl
Administrator

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Redaktion vom 15.11.2016, 12:18:03
Also stehen sechs kostenlose Reisen für jedes teilnehmende Paar an. Soll ich einmal nachfragen, ob Ehepaar durch Paar zu ersetzen ist? Wer kennt die anderen Formate dieser TV-Firma?

Karl
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 15.11.2016, 13:31:24
Hallo,

ich finde das Format interessant, obwohl ich nicht zu den Rentnerpaaren gehöre, die noch nie verreist sind, komme also überhaupt nicht in Frage. Würde ich es, käme für mich eine Teilnahme trotzdem nicht zur Überlegung, denn ich möchte mich nicht unbedingt bei RTL wiedersehen, dazu sind mir einige Serien zu oberflächlich.

Klaro

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klaro vom 15.11.2016, 17:40:36
Das ist immer eine persönlich zu respektierende Entscheidung, Klaro.

Ich habe übrigens nachgefragt. Natürlich müssen die Paare nicht formal verheiratet sein. Ich denke, da besonders Paare gesucht werden, die bisher nicht viel verreisen konnten, ist das schon eine Versuchung wert.

Karl
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Karl vom 15.11.2016, 18:58:15
Sich bei RTL zum Affen machen?
Na, da gehört schon ne Menge Mut zu.
chris33
chris33
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 15.11.2016, 21:21:19
Wer sich "bei RTL zum Affen macht" oder machen lässt, wird es sicherlich auch anderswo...

Ich stelle mir vor, dass diese Sache Spass machen könnte.

Chris33

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf chris33 vom 16.11.2016, 08:53:13
Chris, das könnte ich mir auch vorstellen! Und ich würde mir die Sendung auch ansehen. Leider kann ich mich nicht melden, weil Single und so schnell finde ich nicht mehr den passenden Reisepartner!
Klara
chris33
chris33
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von chris33
als Antwort auf Klara39 vom 16.11.2016, 09:10:08
Vielleicht klappt's ja doch.

(Muss es Mann und Frau sein? Könnten doch auch 2 Freundinnen oder Freunde sein, finde ich )

Wer natürlich konsequent dröge, unlustig, unfroh und darauf fixiert ist, Haare in der Suppe zu finden, dem wird' s keinen Spass machen.

Mach' s gut, Klara.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von schorsch
Wenn ich mir andere Formate wie z.B. "Bauer sucht Frau" ansehe, kommen mir gewisse Szenen immer so vor, als ob sie x-mal eingeübt und der Text vorgegeben worden seien. So denke ich denn, dass es auch auf diesen Reisen so zu und her gehen wird.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf chris33 vom 16.11.2016, 09:27:26
Da hast Du eigentlich Recht, Chris, es könnte ja auch ein Paar Freunde oder Freundinnen sein RTL ist doch ein moderner Sender, dem das Verhältnis Wurscht sein könnte - Hauptsache ein Paar !
Schorsch, das ist doch egal - wenn, dann reise ich und erlebe etwas, wozu ich sonst nicht komme. Das wäre schon ein Grund, die Regie könnte ich abwarten.
Macht´s auch gut!
Klara

Anzeige