Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf schorsch vom 16.11.2016, 09:39:15
schorsch,

genau sooo siehts aus. war doch zwischenzeitlich zu lesen, daß die
komische vera int... dingsbums .... *angeklagt* wurde, die geschichten
zu konstruieren, damit sie ordentlich quote bringen, sprich:

so doooooof wie möglich die leute präsentieren.

je blöder, desto mehr einschaltquote.
dafür ist doch RTL und ebenso RTL II bekannt.
margit
margit
Administrator

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von margit
Hallo zusammen,

vorweg: als Redaktion stellen wir nur Anfragen ein, die uns nach Prüfung seriös erscheinen und Vorteile für unsere Seniorentreffmitglieder versprechen.

Keiner ist dadurch in irgendeiner Weise zu irgendetwas verpflichtet.

Aber bevor man über einem solchen Angebot das Güllefass mit Unterstellungen und Beschimpfungen ausschüttet, sollte man sich informieren. Und das ist absolut nicht schwierig, sowohl der Name der Produktionsfirma wie eine Telefonnummer sind angegeben.

Im Klartext: Die Firma hat nichts mit Bauer sucht Frau oder Schwiegertochtersuche zu tun, auch nicht mit der hier beschimpften Dame.

Ich finde es schade, wenn ein solches Angebot von vornherein mit falschen Behauptungen platt gemacht wird,

Margit

P.S. Wenn ich in Frage käme, würde mich das Format, in dem Reiseeindrücke verschiedener Gruppen verglichen werden sollen, durchaus interessieren.
tower
tower
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von tower
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 16.11.2016, 09:46:05
Guten Tag!
Ich bin Castingredakteurin der Produktionsfirma TOWER Productions und möchte das Gerücht aus der Welt schaffen, das unser neues Reiseformat für RTL produziert wird
Außerdem liegt es uns fern Menschen vorzuführen, bzw. dumm dastehen zu lassen. Diese Vergleiche entsprechen nicht den Tatsachen!
Bei Unklarheiten und eventuell aufkommenden Fragen können sie sich jederzeit gerne per Email oder telefonisch an mich wenden.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin
Birgit Weidinger

Anzeige

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf tower vom 16.11.2016, 12:40:26
Na, dann ist's ja gut.

Ich käme ohnehin nicht infrage, weil ich mehr auf reisen als zuhause bin. 👍
pepa
pepa
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von pepa
Ich sehe mir z.B. sehr gern die Serie "Verrückt nach Fluss" und Verrückt nach Meer" sehr gern an. Da werden Passagiere und Crewmitglieder auf ihren Reisen begleitet. Als Passagiere sprechen Freundinnen, Freunde, Paare, Ehepaare über ihre Eindrücke vor der Kamera. Das wird nichts lächerlich gemacht. Natürlich sollte man die Verträge vorher gründlich studieren, aber dieses krankhafte Misstrauen und "Schlechtmachen" ist widerlich.

pepa
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf pepa vom 16.11.2016, 17:50:06
na, das kannst du auch nicht vergleichen. wenn sowas in der ARD
gesendet wird, hat das auch ein anderes niveau.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 16.11.2016, 14:47:17
Als Vielreisende wären Sie dann doch bestens geeignet, bei diesem Format mitzumachen. Vielleicht gelingt es Ihnen ja dann auf einer Ihrer vielen Reisen, mal nicht im ST zu chatten und sich ganz auf andere LÄnder, Völker und Sitten einzulassen. Merke: es ist nie zu spät dazuzulernen. Viel Glück für ein gutes Gelingen. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 16.11.2016, 17:52:17
xxxxx na, das kannst du auch nicht vergleichen. wenn sowas in der ARD
gesendet wird, hat das auch ein anderes niveau.
geschrieben von Eponine
geschrieben von Eponine


Auch das kann man nicht pauschal so beurteilen, zumal jeder sein Niveau anders ansiedelt, will heissen, die Höhe nach oben offen ist (und natürlich auch nach unten).
Ich z.B. sehe viel lieber die Quizsendung mit Günter Jauch (RTL) als jene mit Jörg Pilawa oder gar den blondschopfigen Herrn Crantz. Olga
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 16.11.2016, 17:52:27
liebe olga,

was verstehen sie unter *chatten*?

ich glaube, der unterschied ist ihnen nicht klar.

aber immer was zu meckern... ist doch schön, oder?

so haben SIE wenigstens 2 stunden am tag was zu tun.

und nun ....CU

außerdem: wenn SIE mal vernünftig lesen könnten:
es wurde ein paar gesucht, das bisher wenig gereist ist.

alles klärchen?
olga64
olga64
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 16.11.2016, 18:08:52
Chatten = plaudern, schwatzen, ratschen - das tun wir doch hier? Und meist vergnüglich, wenn man die ausser Acht lässt, die ihre Giftspritzen bemühen, aber zum Thema meist nichts zu sagen haben, da postfaktischer Gesinnung. Olga

Anzeige