Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

Reisen RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 16.11.2016, 18:14:35
[WM: persönlichen Bezug gelöscht]
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pepa vom 16.11.2016, 17:50:06
Das ist auch eine andere Produktionsfirma und wird im öffentlich-rechtlichen gesendet. Wir sehen es ebenfalls sehr gerne.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 16.11.2016, 18:16:40
[WM: persönlichen Bezug gelöscht]

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: RENTNER-EHEPAAR FÜR NEUE TV-REISE-DOKU GESUCHT!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 16.11.2016, 17:55:32
xxxxx na, das kannst du auch nicht vergleichen. wenn sowas in der ARD
gesendet wird, hat das auch ein anderes niveau.
geschrieben von Eponine


Auch das kann man nicht pauschal so beurteilen, zumal jeder sein Niveau anders ansiedelt, will heissen, die Höhe nach oben offen ist (und natürlich auch nach unten).
Ich z.B. sehe viel lieber die Quizsendung mit Günter Jauch (RTL) als jene mit Jörg Pilawa oder gar den blondschopfigen Herrn Crantz. Olga
geschrieben von Eponine


Ja, ist bei mir genauso, allerdings steht und fällt diese Sendung mit dem Charisma von Günter Jauch.
Allerdings ist er auch manchmal an der Grenze des Zumutbaren, was der Lächerlichkeit preisgeben der Kandidaten ist. Okay, aber ihm verzeiht man das, dafür lässt er sich auch ganz gerne mal durch den "Kakao" ziehen.

Klaro

Anzeige