Reisen Schöne Inseln

Karl
Karl
Administrator

Schöne Inseln
geschrieben von Karl
World Geographics ist wirklich toll:
circe
circe
Mitglied

Re: Schöne Inseln
geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 01.05.2013, 20:39:50
und der schöne "Mont Saint-Michel" Ist auch dabei! Eine Augenweide! Bloß die Insel Poel fehlt! haha
loretta
loretta
Mitglied

Re: Schöne Inseln
geschrieben von loretta
als Antwort auf circe vom 01.05.2013, 20:56:49
Danke, karl, wunderbare Aufnahmen und eine tolle Auswahl.

Auf dem Mont Saint-Michel war ich schon zweimal, das letzte Mal vor 12 Jahren. Es ist ein wirklich sehenswertes altes Kloster. Ich könnte immer wieder hinfahren.

circe,

Liebe Grüße
loretta
qilin
qilin
Mitglied

Re: Schöne Inseln
geschrieben von qilin
Schade dass ich meine Dias noch nicht digitalisiert habe, sonst könnte ich das wunderschöne Inselchen in der Kvarner Bucht hier einstellen, von dem ich in 'Eigene Geschichten' schon mal geschrieben habe...
Der Mont Saint Michel ist auch sehr schön, verlandet aber zusehends - da gibt es ein technisches Großprojekt um das zu verhindern...
Hier noch das recht bekannte Bild von Boecklin, das mich immer wieder fasziniert - diese Art von Haus würde mich reizen:



() qilin

Anzeige