Reisen Seniorenreisen

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Seniorenreisen
geschrieben von herbstanfang15

gibt es auch Seniorenreisen ans Meer.? Aber nicht mit dem Bus,sondern mit dem Flugzeug. Lange Busreisen mag ich nicht. Aber ab München.

cbenjee
cbenjee
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von cbenjee
als Antwort auf herbstanfang15 vom 22.05.2022, 07:55:15

Du suchst Touren mit einer größeren Gruppe ode rmöchtes du das Land selbstständig erkunden? Eventuell wäre die Toskana hier interessant.

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf cbenjee vom 16.01.2023, 05:13:19
hallo guten Morgen,

ich suche Senioren Reisen wo man vielleicht zu 2 hin fliegen könnte. Größere Gruppen suche ich nicht, lieber ev. eine Einzelperson für eine Reise ans Meer. Bin die letzten Jahre ans Meer in die schöne Türkei nach Side geflogen. Aber alleine macht es halt keinen Spaß. Würde, nach Absprache auch wo anders hi fliegen.

Anzeige

Hasim
Hasim
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von Hasim

Ja, es gibt definitiv Seniorenreisen ans Meer, die nicht mit dem Bus, sondern mit dem Flugzeug angeboten werden. Lange Busfahrten können mühsam sein, daher ist das Flugzeug eine komfortable Option, besonders ab München, wo es gute Flugverbindungen gibt. Eine großartige Empfehlung für einen entspannenden Urlaubsort am Wasser ist der Waldsee Rieden.

Dort haben meine Eltern vor kurzem einen wundervollen Urlaub verbracht. Die Umgebung ist idyllisch, und es gibt gemütliche Ferienhäuser, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen. Obwohl es kein Meer ist, bietet der Waldsee Rieden eine malerische Naturkulisse und zahlreiche Aktivitäten wie Schwimmen, Wandern und Bootsfahrten. Das könnte eine hervorragende Alternative zum klassischen Strandurlaub sein. Ich hoffe, du genießt deinen nächsten Urlaub dort genauso wie meine Eltern!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von schorsch

Ich habe mir vorgenommen, die grosse Weltreise, dich ich schon sooo lange unternehmen wollte, mir zu meinem 100. Geburtstag zu wünschen.    😂

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 08.09.2023, 09:29:50
Ich habe mir vorgenommen, die grosse Weltreise, dich ich schon sooo lange unternehmen wollte, mir zu meinem 100. Geburtstag zu wünschen.    😂
O.K., vielleicht mache ich ja vorher eine noch grössere........?     😢

Anzeige

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf schorsch vom 22.01.2024, 07:06:07
Ich habe mir vorgenommen, die grosse Weltreise, dich ich schon sooo lange unternehmen wollte, mir zu meinem 100. Geburtstag zu wünschen.    😂
O.K., vielleicht mache ich ja vorher eine noch grössere........?     😢

müssen wir uns Sorgen machen? 😲
minerva
minerva
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von minerva
als Antwort auf schorsch vom 22.01.2024, 07:06:07

mach`s doch einfach umgekehrt. jetzt die weltreise und zum 100. die noch größere.
ich wünsch dir alles gute


lg
minerva

 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 22.01.2024, 07:06:07

Aber zu deinem 100sten Geburtstag erwäge ich mit dir zusammen die Weltreise zu machen, wenn ichs bis dahin noch schaffe!
 

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Seniorenreisen
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf cbenjee vom 16.01.2023, 05:13:19
das wäre mir egal. Hauptsache nicht alleine.

Anzeige