Reisen Silbertal

Karl
Karl
Administrator

Silbertal
geschrieben von Karl
Wir machen hier seit Jahren Urlaub. Ich kann das Silbertal in Österreich nur empfehlen:
--
karl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Silbertal
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 25.05.2007, 10:00:07
Lieber Karl,

ja es ist ein wunderschöner Flecken Erde. Wir, mein Partner - der im Bregenzerwald beheimatet war - und ich sind sehr oft auf der Rückfahrt nach Innsbruck diese Strecke gefahren, sozusagen als schönen Abschluss eines Heimataufenthaltes. Nur natürlich dadurch, daß seine Mutter verstorben ist, ist auch das Ländle kein Reiseziel mehr von mir.

Aber a bissel Werbung darf ich dann für Seefeld schon auch machen egal ob Mountainbiking oder Langlaufen, Wandern oder Bergsteigen, wir haben auch das unsere zu bieten.

Ich wünsche Euch jedenfalls noch schöne Zeiten im Montafon, außerdem Karl, es wäre ja mal ein Katzensprung, sich irgendwo in der Mitte zu treffen, nur mal so angedacht - allerdings hab ich natürlich nicht vor, Euch den Urlaub zu trüben

Liebe Grüsse an Margit und Dich

--
bongoline

Karl
Karl
Administrator

Re: Silbertal
geschrieben von Karl
als Antwort auf bongoline vom 25.05.2007, 10:24:48
Liebe Bongoline,


im Moment hat es uns kalt erwischt (s. WebCam-Bild im Linktipp). Trotz des Wetters bin ich aber nicht zu kurz gekommen. Nach Tischtennis am Morgen mit meinem Zwillingsbruder bin ich noch 10 km im Schneeregen gejoggt, um mich für den ST fit zu halten )
--
karl

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Silbertal
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 28.05.2007, 17:04:18
Ja Karl,

lausige 7 Grad am nachmittag, war eine ausgesprochene Handschuhpartie. Aber das kann doch nicht erschüttern, da nützt nur hart im Nehmen sein. Bis auf 100 m oberhalb Seefeld ist es auch in Schneeregen übergegangen, morgen früh, falls die Wolken die Gipfel freigeben, haben wir wieder weißes Panorama. Aber meist um diese Jahreszeit holt uns der Schnee nochmals ein. Letztes Jahr sind meine Würzbuger Freunde am 30.5. in Seefeld bei Schneegestöber abgefahren.

Ich wünsch Dir trotzdem noch erholsame Zeit und Freude an dem, was man bei dem Elendswetter unternehmen kann.

--
bongoline
Karl
Karl
Administrator

Re: Silbertal
geschrieben von Karl
als Antwort auf bongoline vom 28.05.2007, 20:18:26
Heute haben wir noch mehr Schnee. LudwigHundt hat seine Freude. Leider haben wir das Kabel zum Übertragen der Digitalfotos auf den Laptop vergessen, sonst müsste ich nicht das schlechte Bild der WebCam einstellen, sondern könnte Ludwigs Toberei im Schnee darstellen.
--
karl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Silbertal
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Karl vom 29.05.2007, 11:41:42
Lieber Karl,

da kann ich nur sagen "na bravo"
Bin heute früh auch bei Schneetreiben weggefahren um helgaw zu besuchen, und war erstaunt, daß bei der Rückkehr die Skipiste fast wieder befahrbar war, aber in diesem Umfang wie bei Euch hat es nicht geschneit.

Mach LudwigHundt einen ordentlichen Schneeball von mir und schmeiss den so weit als es geht Wenn er allerdings das Phlegma wie Bongo hat, dann wird er dem Ball nur nachschauen und dann den fragenden Blick an Dich richten - was soll das?

--
bongoline

Anzeige