Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Sportlicher Abenteuerurlaub für Enkerl?

Reisen Sportlicher Abenteuerurlaub für Enkerl?

Finchen22
Finchen22
Mitglied

Sportlicher Abenteuerurlaub für Enkerl?
geschrieben von Finchen22
Kennt vielleicht jemand von euch die Area47 in Tirol und kann mir sagen, ob das den Preis wert ist? Wir überlegen, unserem Enkerl einen Urlaub dort zu schenken (natürlich mit dem Papa). Er ist nämlich sportlich und ich vermute schon, dass das was für ihn ist, aber ich kenn nur ein Video von diesem "Park". Würde mich freuen, eure persönlichen Meinungen/Erfahrungen zu hören! Entscheiden müssen wir übrigens eh erst in ca. 2 Monaten, es eilt also nicht
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Sportlicher Abenteuerurlaub für Enkerl?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Finchen22 vom 15.02.2015, 17:52:59
... schau hier, dort gibt es Preise
Wie teuer es wird,kommt darauf an was sie machen wollen und welche Übernachtung gewünscht ist
Nur kurz in Goggle eingeben, sofort stoßt man auf diese Seite:
Tirol Area 47

Monja.

Anzeige