Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Südafrika. Was beachten?

Reisen Südafrika. Was beachten?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Südafrika. Was beachten?
geschrieben von JuergenS
Ohne vorwitzig sein zu wollen:

Kennt ihr den engagierten Thread hier bei ST:

"Ein Wasserloch in Afrika".

Es wird über mehrerer Wasserlöcher berichtet mit vielen aktuellen Bildern und Videos aus ganz Afrika:

click click
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Südafrika. Was beachten?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf JuergenS vom 23.09.2015, 16:08:51
Meinst Du, ich sollte den von mir eröffneten Thread hier schließen und in den anderen, engagierten Thread wechseln?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Südafrika. Was beachten?
geschrieben von JuergenS
nein, aber ich kann den link-Vorschlag löschen, wenn er euch stört.

Es ist ein link-Vorschlag ausschließlich zur Ergänzung. Ich bin entsetzt über die Unterstellung.

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Südafrika. Was beachten?
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf JuergenS vom 23.09.2015, 17:01:13
So leicht entsetzt man sich? Wie soll das nur werden, wenn Dir mal jemand ein Bein stellt oder so?

Welche Unterstellung?

Krieg Dich wieder ein.

Anzeige