Reisen Thema Korsika

bongoline
bongoline
Mitglied

Thema Korsika
geschrieben von bongoline
warum kommt man beim Anklicken des Threads "Diskussion zum Artikel "Reise nach Korsika" unter "NEUE DISKUSSIONEN" auf den Blogbeitrag und erst beim Anklicken des Themas unter "Reise, Sport, Spiel" zur Diskussion.

Das hat mcih jetzt verwundert, aber ich habe ja dann den direkten Weg gefunden.

bongoline
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Thema Korsika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 09.07.2011, 17:15:07
Hallo bongoline,


da ist irgendetwas schief gelaufen. ich wundere mich auch und bin gerade dabei, den Fehler zu suchen.

Beste Grüße, karl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Thema Korsika
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2011, 18:58:33
Danke Karl,

prompt wie immer

Schönes Wochenende Dir und Margit
bongoline
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Thema Korsika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 09.07.2011, 19:04:03
Hallo Bongo,


zunächst einmal war ich überrascht, dass Kommentare aus dem Blog überhaupt unter "Neue Diskussionen" aufgeführt wurden. Dies ist auch offenbar nur für ältere Reisebeschreibungen so, nicht für neuere und auch nicht für andere Blogkategorien. Diese neuen Kommentare zu alten Reisebeschreibungen werden dafür nicht unter "Neues in den Blogs" geführt. Ich muss einmal etwas Experimentieren, um die Ursachen für diese Seltsamkeiten herauszufinden.

Karl

Anzeige