Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Verreisen über Weihnachten/Silvester

Reisen Verreisen über Weihnachten/Silvester

LiebeundLust
LiebeundLust
Mitglied

Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von LiebeundLust
Möchte gern über Weihnachten/Silvester verreisen, aber allein macht es auch kein spaß..., vielleicht möchte ja eine, gern ältere Dame mit mir verreisen, bei getrennten kosten und gemeinsamen Zimmer.
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf LiebeundLust vom 20.09.2014, 13:48:35
lach, getrennte Kosten>>>>aber gemeinsames Zimmer
nasti
nasti
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von nasti
als Antwort auf DorisHH vom 20.09.2014, 20:05:10
Hi Doris

Solche "spendable" Frauen waren wirklich einige auch wenn sehr wenige
in die Jahren, wenn das CHAT und FORUM warenbei Anfang, noch neu.
Ich errinnere mich sehr deutlich an die naivität einige Userinnen damals, das waren die 1998-1999 Jahre. Haben sich viele Dramatische Erreignise abgespielt. Sogar sind die Familien zerfallen, neue Lieben entflammt und danach bei der Enttäuschungen das Wut und Leid in Foren und Chats Räume niedergeschrieben. Meistens jüngere Männer, aber auch ältere haben solche Spiele geübt und von Frauen auch Geld gelockt. :) :)
Einige ältere Damen sind von Enttäuschungen erkrankt worden und auch verstorben. Für uns lesende waren solche Geschichte belustigend...aber nur so lange wie das ganze so dramatische und unglückliche ende genommen hatte.
Schon viele jahre spielen Sie sich solche Geschichte nicht ab in Foren, die User/Innen sind nicht mehr so naiv.

Nasti

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von beresina
als Antwort auf LiebeundLust vom 20.09.2014, 13:48:35
Möchte gern über Weihnachten/Silvester verreisen, aber allein macht es auch kein spaß..., vielleicht möchte ja eine, gern ältere Dame mit mir verreisen, bei getrennten kosten und gemeinsamen Zimmer.


och nee.......
wenn schon, dann getrennte zimmer und alle kosten übernimmste

b.
adam
adam
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von adam
als Antwort auf beresina vom 20.09.2014, 20:48:17
Oder er bleibt zu Hause, kümmert sich um Hund/Katze und übernimmt alle Reisekosten, inclusive Doppelzimmer?

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 20.09.2014, 21:50:53
Das könnte gut passen. Der Eingangsbeitrag beweist mal wieder, dass der liebe Gott doch einen sehr, sehr grossen Tiergarten hat mit allen möglichen Tierarten. Aber ich befürchte trotzdem, dass sich eine finden wird, die dieses Arrangement mitmacht und dann anschliessend heult und wehklagt, weil die Welt mal wieder so böse zu ihr war. Könnte sich dann aber auch für eine kurzfristige Berühmtheit bei RTL oder RTL 2 reichen. Olga

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von beresina
als Antwort auf adam vom 20.09.2014, 21:50:53
wenn man schon das halbnackte ava sieht, könnte es einen gruseln . aber ich weiß, dass es genug "unbefriedigte" ladys gibt, die darauf "anspringen". wenn sie dann von so einem "liebesturn" zurückkommen, ist der geldbeutel empfindlich geschrumpft, die verdauung gestört und der katzenjammer groß (ich rede NICHT aus erfahrung, nur von berichten blauäugiger damen).

b.
Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.09.2014, 17:03:03
BINGO
heide †
heide †
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von heide †
Das verstehe wer will. Ich nicht!
Einerseits wird hier nicht selten genug kundgetan, dass Frau ihre Urlaubsreisen auch selbst finanzieren kann, und wenn es dann noch eine vielleicht amüsante ‘Zugabe‘ gibt, dann will ‘man‘ nicht. Verrückte Welt.

H
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Verreisen über Weihnachten/Silvester
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf heide † vom 23.09.2014, 19:39:30
Auch ich finanziere meine Urlaubsreise selbst, aber bestimmt nicht um mit einem mir fremden Mann das nächtliche Liebesleben zu erfahren ))))))))

Monja.

Anzeige