Reisen versteckte Küsten

Karl
Karl
Administrator

versteckte Küsten
geschrieben von Karl
Einige Traumziele, falls ich Zeit hätte
Jedenfalls atemberaubende Bilder, die zum Träumen einladen. Karl
slash
slash
Mitglied

Re: versteckte Küsten
geschrieben von slash
als Antwort auf Karl vom 03.04.2013, 10:25:15
@karl,
danke für diese schönen Bilder.
Diese bucht auf Ibiza kenne ich. Man erfaßt ihre ganze Schönheit allerdings erst, wenn man sie live gesehen hat, evtl. sogar hinabgestiegen ist, bis zum Wasser.
Bei und fängt es gerade wieder an zu schneien; welch krasser Gegensatz.

...
slash
pippa
pippa
Mitglied

Re: versteckte Küsten
geschrieben von pippa
als Antwort auf slash vom 03.04.2013, 10:35:29
Wunderschöne Bilder, karl, danke!

Die schönsten Buchten werden wohl immer (zum Glück?) Traumbuchen bleiben, weil sie nur mit dem Boot zu erreichen sind, oder, wie ich es in dem damaligen Jugoslawien in jungen Jahren oft gemacht habe, durch stundenlange Kletterei über scharfkantige Felsen.

Wenn man dann zur Belohnung einen kleinen menschenleeren Strand entdeckte, hatte sich die schweißtreibende Anstrengung gelohnt.

pippa
majana
majana
Mitglied

Re: versteckte Küsten
geschrieben von majana
als Antwort auf pippa vom 03.04.2013, 11:45:53
Cala Antena in Callas de Mallorca.
Diese kleine, kurze Bucht wird umrandet von Felswänden. Man
erreicht sie durch eine steile Treppe direkt von der Innenstadt aus
oder aber mit dem Fahrzeug über eine steile Kiesstraße vom östlichen
Ende der Stadt. In einem der oben zu sehenden Häuser habe ich gewohnt.

mane
mane
Mitglied

Re: versteckte Küsten
geschrieben von mane


Danke lieber Karl für diesen Link.
Da wir wahrscheinlich in diesem Jahr mit unserem Wohnmobil nach Spanien fahren werden, kommt die Anregung mal die Küstenlandschaft Asturiens zu bereisen, genau richtig.

Anzeige