Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen WAs ist dran an Bayern, dass uns alle so gerne besuchen?

Reisen WAs ist dran an Bayern, dass uns alle so gerne besuchen?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: WAs ist dran an Bayern, dass uns alle so gerne besuchen?
geschrieben von hobbyradler
Gestern auf einer Radltour durfte ich wieder einmal viele der landschaftlichen Sehenswürdigkeiten genießen.




Tegernsee mit Wallberg



Auf einem Hügel am Rande des Tegernsees



An der Mautstraße zum Spitzingsee



Sinn und Zweck jeder radlerischen Betätigung - Durst auf ein Weißbier zu bekommen.



In den Bergen, ab etwa 1000 hm gab es immer wieder Schneefelder neben der Straße.



Mein Ziel – der Spitzingsee



Gemeinde Schliersee am gleichnamigen See



Maibaum in Schliersee


JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: WAs ist dran an Bayern, dass uns alle so gerne besuchen?
geschrieben von JuergenS
Schön, hobbyradler, aber wie ist dein Rad da überall hingekommen ohne Radler?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: WAs ist dran an Bayern, dass uns alle so gerne besuchen?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 09.05.2012, 16:33:59
Hallo Heigl,
ich hatte noch in München Limo getrunken. Mit dem Bier auf der Monialm ist es dann intern zum Radler geworden. Noch später konnte ich es letztlich nicht mehr unterscheiden.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige


Anzeige