Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?

Reisen Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?

kirk
kirk
Mitglied

Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?
geschrieben von kirk
Die Antworten dazu finden sich in meinem Blog
adam
adam
Mitglied

Re: Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?
geschrieben von adam
als Antwort auf kirk vom 07.12.2012, 13:13:10
Danke Kirk,

es ist interessant von Dir als Wanderer zwischen zwei Welten zu lesen. Man merkt, daß Du in beiden zu Hause bist.

Gruß

adam
digi
digi
Mitglied

Re: Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?
geschrieben von digi
als Antwort auf kirk vom 07.12.2012, 13:13:10
Schön, Kirk, dass Du uns solche Beschreibungen hier einstellst.

Offenschtlich sind die Umstände in Kenia nicht überall so krass wie sie die 'Weisse Massei' erlebt und beschrieben hat.

Wikipedia

Dieses Buch verlangt starke Nerven:
Amazon
miriam
miriam
Mitglied

Re: Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?
geschrieben von miriam
als Antwort auf kirk vom 07.12.2012, 13:13:10
Hallo Kirk - einen ganz herzlichen Dank für die Schilderungen einer Welt durch die du uns sehr lebendig geführt hast.

Dazu kommt auch noch der Kontrast: wenn ich die Augen hebe und durch's Fenster blicke, liegt vor mir eine wunderschöne, verschneite Landschaft.

Liebe Grüße

Miriam
otti1
otti1
Mitglied

Re: Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?
geschrieben von otti1
Was ist "Miraa" und was "Nyama Choma"?

Ich weiß es jetzt

Danke, Kirk, dass Du uns teilhaben lässt.
Wir werden sicher noch mehr erfahren und uns dann freuen, wenn Du wieder im Chat "erscheinst".

Ich wünsche Dir und den Deinen noch eine tolle gemeinsame Zeit.

LG in die Ferne

Otti1

Anzeige