Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Was ist wichtig bei Flugreisen?

Reisen Was ist wichtig bei Flugreisen?

Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus einem anderen Forum entnommen.
Gute Reise!
Den 1. habe ich mal er-/überlebt.
Da ist wirklich was dran;
die Karre macht nämlich einen Mords-Lärm.
Darum sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. _g_ :)

Beachtenswert:

1. Sitzplatz in der ersten Reihe
2. Trainingsanzug
3. Frisch gewaschene Füße
4. Saubere Socken
5. Eine Handvoll Frolic in der Hosentasche
6. Eine Dose schwarze Schuhcreme

Warum?


1. Ganz vorne sitzen: Wenn der Flieger abschmiert, kommt wenigstens der Getränkewagen nochmal zu dir.

2. Trainingsanzug. Die Leichen werden oft in einer Turnhalle aufgebahrt - und du bist dann wenigstens passend angezogen.

3.+4. Das wird den Sani freuen, der das Zettelchen für die Pathologie an deinen Zehen festmacht.

5. Wenn du überlebst, dann finden dich die Suchhunde dank Frolic schneller.

6. Wenn du überlebst, nachdem der Fleiger in einer gottverlassenen Gegend runtergekommen ist: Nackt ausziehen, Hintern mit schwarzer Schuhcreme einreiben und auf den Bauch legen. Die suchen immer zuerst nach der Black Box!!

--
kirk
kirk
Mitglied

Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2009, 15:24:41
Der war gut.

Nur einen Fehler hat das Ganze.
Die Black Box heisst zwar Black Box, ist aber Rot
--
kirk
fenna
fenna
Mitglied

Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2009, 15:24:41
bist du schon mal in einem flieger gesessen der in schwierigkeiten war??? ich schon. nicht mal bei einem begräbnis hab ich jemals so eine stille erlebt. damals haben wir wohl alle mit unserem leben abgeschlossen gehabt. ich bekomme heute noch herzklopfen wenn ich daran denke. ich bin dann sehr lange nicht geflogen. erst auf gutes zureden meiner tochter hab ich mich wieder in ein flugzeug getraut.
--
fenna

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von adam
als Antwort auf fenna vom 31.07.2009, 20:28:05
Adavent, Advent, ein Triebwerk brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht die Crashcrew vor der Tür!)


Ich hab auch schon ein paar Flüge hinter mir, bei denen mir ziemlich mulmig war.

--

adam
circe
circe
Mitglied

Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von circe
als Antwort auf adam vom 31.07.2009, 20:40:00
das ist ja sowas von gemein,ich habe sowieso solch einen Horror vor dem fliegen und ihr macht eure Witze! Beim Anflug in Arrecife (Lanzarote)- wir hatten fast Bodenberührung,da ist der noch mal Durchgestartet! Also eine Totenstille, und keine Erklärung oder sowas.Es hat auch keiner geklatscht. Berlin Air war das vorriges Jahr. Nie wieder fliegen wollte ich.Nun geht es doch im Nov. dorthin, aber Angst habe ich schon!
--
circe
Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 31.07.2009, 20:28:05
bist du schon mal in einem flieger gesessen der in schwierigkeiten war??? ich schon. nicht mal bei einem begräbnis hab ich jemals so eine stille erlebt.


Ja, habe ich. Und es war still.
Als beide Triebwerke leise wurden.
Tolles Gefühl, so in der Luft zu hängen.
Bis zum 'Aufsetzen'.

War irgend so eine russische Zweistrahlige in der CSSR damals.
http://www.berlin-spotter.de/focus/interflug124.jpg

Und ein zweites mal in Rochester (USA), als der Pilot besoffen war. Daher kenne ich das Geräusch des Getränkewagens.

Wie sage ich immer: fit oder tot.

--
digizar
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Was ist wichtig bei Flugreisen?
geschrieben von seewolf
als Antwort auf circe vom 31.07.2009, 21:02:17
Was???? Der ist durchgestartet??? Eine Unverschämtheit sowas, wo ihr doch fast Bodenberührung hattet !!!
--
seewolf

Anzeige