Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Weihnachten oder Silvester in Lappland?

Reisen Weihnachten oder Silvester in Lappland?

Karl
Karl
Administrator

Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Karl
singlereisen.de_Lappland_Polarlichter.jpgErlebnisurlaub in Lappland?


Wir möchten hier einmal wieder auf unser Bonusprogramm für Mitglieder verweisen. Wir bemühen uns immer darum, Vorteile für Mitglieder bei spannenden Firmen auszuhandeln. Manchmal gelingt das.

Für die Sportlichen unter uns ist das folgende Angebot neu. Wenn Du alleine bist und noch nicht weißt, wie Du Weihnachten und Silvester verbringen willst, dann könnte Dich eine dieser Reisen interessieren. Kurzentschlossenen schenkt das Seniorenportal einen 100 € Gutschein für eine außergewöhnliche Weihnachts- oder Silvesterreise nach Schwedisch Lappland.  

Ob Schneemobil-Safari, Schneeschuhwanderung oder Hundeschlitten-Tour: Komm mit in eine faszinierende Welt aus Eis und Schnee und erlebe das Wintermärchen Lappland! 

1. Schwedische Weihnachten in Lappland feiern.
2. Silvester in Lappland feiern
3. Für die Fitten unter uns: Aktivurlaub in Lappland über Silvester
 
Wichtig: Mit dem 𝗚𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗰𝗼𝗱𝗲 𝖲𝖤𝖭𝖨𝖮𝖱𝖤𝖭𝖯𝖮𝖱𝖳𝖠𝖫𝟤𝟤𝟣𝟣 sparst Du 𝟏𝟎𝟎 € für jeweils eine der vorgestellten Lappland Reisen in 2022/2023! Bitte trage den Gutscheincode im Buchungsformular ein. Der Gutschein ist pro Kunde einmalig einlösbar.

Karl
Karl
Karl
Administrator

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 30.11.2022, 23:55:44

Also, zumindest die Bilder aus Lappland sind doch toll - oder?

Bildschirm­foto 2022-12-01 um 15.12.20.png
Mich persönlich würde eine solche Reise faszinieren, aber ich bin ja kein Single, was auch wiederum schön ist.

Karl

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karl vom 01.12.2022, 15:15:21
Danke für das Angebot, Karl! Ich bin zwar Single und es würde mich auch reizen, real zu sehen,  was auf Deinen Fotos zu sehen ist. Leider kommt das Angebot 20Jahre zu spät. Sonst gern!
Klara

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klara39 vom 01.12.2022, 15:19:12

Liebe @Klara39,

es ist mir bewusst, dass viele unter uns eine solche Reise nicht mehr unternehmen können. Aber es wird welche geben, die es könnten und - vielleicht - werden sie später einmal glücklich sein, sie unternommen zu haben.

Karl

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Songeur
Alters­empfehlung
ab 40 bis Mitte/Ende 50
Die Altersgrenzen sind nur Empfehlungen
und dienen lediglich der Orientierung.

Orientierung hin, oder her, ich bin weit jenseits von Ende 50, auch wenn ich mich - natürlich - für topfit halte. 
Karl
Karl
Administrator

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Songeur vom 01.12.2022, 16:04:08

Lieber @songeur, obwohl ich das in Deinem Fall nicht glaube (Du siehst sehr fit aus), kann die persönliche Einschätzung trügen. Dies sollte man natürlich einkalkulieren.

Karl

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Weihnachten oder Silvester in Lappland?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 30.11.2022, 23:55:44

Lappland? Was soll ich denn in Lappland Zu Hause ist es doch viel gemütlicher, vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit. ⭐️😉
Immer feucht und immer grün, vom Geschlecht der Quappen,
hüpfen wir durchs Leben hin - Füße, wie die Lappen! 😊

Diesen schönen Vers habe ich noch von meiner Kindheit her in Erinnerung.
Hier ist er zu finden, musste ich selber erst mal googeln weil ich vergessen hatte, wo er vorkommt: Manfred Kyber » Der Giftpilz

Lieber @Karl, ich hoffe, du hast genug Sinn für Humor, um meine dummen Sprüche verkraften zu können. 😉
Aber die Fotos sind wirklich toll!


Anzeige