Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wer hätte Interesse an einer Kreuzfahrt 2016 .. Ziel noch offen..

Reisen Wer hätte Interesse an einer Kreuzfahrt 2016 .. Ziel noch offen..

riamo
riamo
Mitglied

Re: Wer hätte Interesse an einer Kreuzfahrt 2016 .. Ziel noch offen..
geschrieben von riamo
als Antwort auf Deconti vom 01.05.2016, 19:50:25
hallo,
kreuzfahrt ! nein danke das ist für mich der pure horror.
ich mache regelmäßig kreuzfahrten auf einem segelboot mit max. 15 - 18 leutchen alle fremd und oft aus 5 - 6 länder.
das ist eine herrliche sache, wir kochen selbst oder gehen essen je nach lust und laune. streit habe ich noch nie erlebt, und das auf relativ kleinem raum und meist 4 wochen lang.
auf die freundschaften die ich hier gemacht habe möchte ich nie verzichten !!

gruß an alle kreuzfahrer

oswald
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hätte Interesse an einer Kreuzfahrt 2016 .. Ziel noch offen..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gudrun1945 vom 01.12.2015, 15:25:29
Habe meine Frau gefragt; sie lässt mich nicht gehen! )(

Anzeige