Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?

Reisen Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?

wago
wago
Mitglied

Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?
geschrieben von wago
Hallo, ich plane für Ende September eine Wochenendreise für eine kleine Gruppe nach Quedlinburg. Kann mir jemand Tipps geben oder hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen in Sachen Unterkünften oder Kurzausflügen? Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert, würde mich aber auch gerne noch von Leuten, die sich auskennen inspirieren lassen.
Für die Hilfe dankt euch wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 27.01.2012, 17:01:18
Huhu wago,

frag doch mal bei Affenbaby an.. die wohnt direkt in Quedlinburg...( ist meine Freundin)

oder vielleicht bei pippa... die wohnt auch im Harz...

Gruß w.
wago
wago
Mitglied

Re: Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?
geschrieben von wago
als Antwort auf weserstern vom 27.01.2012, 17:11:41
Hallo Sternchen, bist wohl überall und ich bin immer TL8. Aber danke für den Tipp. wago
chris
chris
Mitglied

Re: Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?
geschrieben von chris
als Antwort auf wago vom 27.01.2012, 17:01:18


Quedlingburg


Der Stadtführer in Quedlinburg erzählt kurzweilig und sehr informativ
geschichtliches und anschauenswertes.

Unter dem o.g. Link findet man viele Hilfen und Hinweise.



Chris

wago
wago
Mitglied

Re: Wer kennt sich mit Quedlinburg aus?
geschrieben von wago
als Antwort auf chris vom 27.01.2012, 18:54:25
Ich danke dir, Chris. Werde ich mir anschauen. Schönes WE wünscht wago

Anzeige