Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Winterzauber des Nordens---Kurzreise Island

Reisen Winterzauber des Nordens---Kurzreise Island

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Winterzauber des Nordens---Kurzreise Island
geschrieben von bongoline
als Antwort auf wolke07 vom 29.10.2012, 11:54:55
Wenn Du meinen Beitrag, der eigentlich nur ergänzend zu Deinem Beitrag wirken sollte, als Gift bezeichnest - na ja ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen. Und meine Augen - dies nur kurz noch auf Grund Deiner Schrifteinstellung festgehalten - sind noch sehr gut, ich kann auch kleine Schrift lesen

Wer die Bilder gelöscht hat - keine Ahnung, aber wenn Du wieder mal so einen Bericht bzw. so eine Anzeige einsetzt, dann schreib das doch dazu, sonst kann, wie auch hier geschehen der Eindruck entstehen, dass Du der Verfasser seiest.

So und nun bleib weiter schön friedlich auf Wolke7

bongoline
pilli
pilli
Mitglied

Re: Winterzauber des Nordens---Kurzreise Island
geschrieben von pilli
als Antwort auf wolke07 vom 29.10.2012, 11:54:55
?Warum hat man die Bilder gelöscht,die ja vom Feierabend waren.????? Leider habe ich keine Fotos davon,sie sind in meinen Alben ,müsste sie erst scannen.


das fragst du noch im vollbesitz deiner geistigen kräfte?

wenn es nicht deine fotos...wie du ja erklärend mitteilst.. sind, bedeutet das bilderklau und urheberrechtsverletzung wenn denn dann noch der fremde text verwandt wurde ohne einen hinweis von dir auf den tatsächlichen autor. sei froh, dass dich jemand mit dem entfernen fremder fotos vielleicht davor geschützt hat, eine mit geldzahlung verbundene abmahnung zu erhalten. schon wagemutig, dann auch noch die so gerne von schlichten gemütern in foren verwandte giftdosis zum argument zu missbrauchen.

---
pilli

Anzeige