Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde

Reisen Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde

Roza
Roza
Mitglied

Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
Hallo liebe Freunde! Wir sind Rentner aus Russland. Mein Mann Alexander ist 64 Jahre alt und ich bin Roza, 56 Jahre alt.Deutsch macht uns viel Spass!!! Wir reisen gern und möchten gerne selber eine Reise nach Deutschland machen. Es wäre ganz toll, wenn jemand uns helfen könnte besser und näher Deutschland kennenzulernen. Wir suchen Freunde!!!Wir verstehen, dass überall in der Welt sehr anstrengend ist. Aber wir wollen in der Frieden leben,ohne Kriege und Waffen.Wir lieben sehr unser Leben und wir sind sicher,dass alles sehr gut wird.Wir möchten gerne unsere neue Freunde zu uns in Russland einladen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen aus Russland
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von justus39
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 12:01:29
Lieber Roza, Lieber Alexander,
herzlich willkommen im Seniorentreff.
Da Ihr in Astrachan die deutsche Sprache so perfekt erlernen konntet, werdet ihr doch ganz sicher sehr bald Kontakte knüpfen können.
Ich wünsche Euch alles Gute.

mit vielen grüßen nach Astrachan

justus
Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Selina47
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 12:01:29
Hallo liebe Freunde! Wir sind Rentner aus Russland. Mein Mann Alexander ist 64 Jahre alt und ich bin Roza, 56 Jahre alt.Deutsch macht uns viel Spass!!! Wir reisen gern und möchten gerne selber eine Reise nach Deutschland machen. Es wäre ganz toll, wenn jemand uns helfen könnte besser und näher Deutschland kennenzulernen. Wir suchen Freunde!!!Wir verstehen, dass überall in der Welt sehr anstrengend ist. Aber wir wollen in der Frieden leben,ohne Kriege und Waffen.Wir lieben sehr unser Leben und wir sind sicher,dass alles sehr gut wird.Wir möchten gerne unsere neue Freunde zu uns in Russland einladen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen aus Russland
geschrieben von Roza


Ich persönlich habe keine Leute gebeten mir USA oder Indien, oder
Italien, Frankreich ( auch nicht Russland) irgendwie zu zeigen.
Es gibt Reiseführer, man macht einen Reisplan, wozu brauchst du jetzt
irgendwelche Ratgeber aus Deutschland?

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Selina47 vom 21.02.2017, 13:21:08
Hallo Selina, Roza und Alexander suchen FREUNDE auf Gegenseitigkeit und keinen Reiseführer!
Ich wünsche ihnen gute Erfahrungen und viel Erfolg bei der Suche.
Grüßle
Klara
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 12:01:29
Hallo liebe Freunde! Wir sind Rentner aus Russland. Mein Mann Alexander ist 64 Jahre alt und ich bin Roza, 56 Jahre alt.Deutsch macht uns viel Spass!!! Wir reisen gern und möchten gerne selber eine Reise nach Deutschland machen. Es wäre ganz toll, wenn jemand uns helfen könnte besser und näher Deutschland kennenzulernen. Wir suchen Freunde!!!Wir verstehen, dass überall in der Welt sehr anstrengend ist. Aber wir wollen in der Frieden leben,ohne Kriege und Waffen.Wir lieben sehr unser Leben und wir sind sicher,dass alles sehr gut wird.Wir möchten gerne unsere neue Freunde zu uns in Russland einladen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüssen aus Russland
geschrieben von Roza


Hallo,Roza und Alexander

Lasst euch Frühlingsgrüße in die Weite senden



Schaut euch mal hier im St um,dann werdet ihr erkennen,wie ihr euch hier einbringen könnt,damit wir uns etwas kennen lernen.

Vielleicht erzählt ihr etwas von euerm Leben ?

Gudrun
Selina47
Selina47
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Selina47
als Antwort auf Klara39 vom 21.02.2017, 13:35:03
Hallo Selina, Roza und Alexander suchen FREUNDE auf Gegenseitigkeit und keinen Reiseführer!
Ich wünsche ihnen gute Erfahrungen und viel Erfolg bei der Suche.
Grüßle
Klara

Ja, ich weiss dass ich ein wenig grausam bin, aber ich bin ein
"gebranntes Kind"
Freunde suchen ist so ein Begriff mit dem ich nichts anfangen kann.

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von justus39
als Antwort auf Selina47 vom 21.02.2017, 13:57:02
Freundschaften setzen auch immer Vertrauen voraus, aber Beides darf eine gewisse Skepsis nicht ausschließen.
Wer Freundschaften von vornherein ablehnt ist arm dran, wer aber blind vertraut handelt sehr leichtsinnig.

Es ist sicher klug, immer etwas abzuwarten, bevor man eine Entscheidung trifft, die man bereuen könnte.
justus
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Selina47 vom 21.02.2017, 13:57:02
Pauschalverdächtigungen sind des STlers unwürdig!
Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 12:01:29
Hallo und einen lieben Gruss an die Wolga


Erzählt uns doch mehr über Euch und Eure Heimatregion! Ich träume immer noch von einer Flussreise von Rostow am Don über Wolgograd und Moskau bis St. Petersburg, aber das muss noch etwas warten.
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 13:37:43
Vielen Dank für die Blumen!!! In unserem Garten gibt es auch so viele Blümen)))

Anzeige