Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde

Reisen Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde

Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf justus39 vom 21.02.2017, 13:19:32
Vielen Dank!!!
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf Selina47 vom 21.02.2017, 13:21:08
Sie haben nicht richtig verstanden. Wir brauchen keinen Reiseführer. Wir haben sehr viel gereist.Wir waren in Frankreich, in England, Türkei usw. Voriges Jahr waren wir 3 Monate in Australia. Unser Sohn wohnt in Sydney. Für uns ist es wichtig nicht nur verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besichtigen,sondern neue Menschen kennenzulernen.Wr haben viele Freunde weltweit
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 15:32:03
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. ich lese hier negative Meinungen und ich möchte nichts mehr über uns im Forum schreiben. Wenn Sie mehr über uns kennen mochten, dann schreiben Sie bitte an meine e-mail Adresse [email protected]. Ich schreibe Ihnen gerne über unser Leben und unsere Stadt.Entschuldigen Sie bitte.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von chris33
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 18:16:16
Hallo Roza,

beim Reisen geht's nicht nur um Sightseeing, gute Reiseführer und Fotos machen.
Neue Menschen kennenzulernen (aus aller Welt) und Beziehungen
aufzubauen ( wenn möglich) ist genau so wichtig, du hast vollkommen Recht.

Ich bin sehr beeindruckt von den Reisen, die Du mit Deinem Gatten gemacht hast.

Meine Kinder leben in den USA, somit bin ich dort häufiger und gern. Auch Europa habe ich in mein Herz geschlossen. Ich war noch niemals in Deinem Heimatland, mir geht es wie Wolkenschieber, es muss noch ein wenig warten und dann mache ich mich auf...

Grüsse, ganz viele und liebe sende ich Dir nach Russland.

Christel
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf chris33 vom 21.02.2017, 18:53:33
Hallo Christel,
Es ist sehr toll, dass du mir verstanden hast.Unsere Heimat ist ein schönes Land und die Menschen sind sehr gastfreundlich.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 18:39:36
Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit. ich lese hier negative Meinungen und ich möchte nichts mehr über uns im Forum schreiben. Wenn Sie mehr über uns kennen mochten, dann schreiben Sie bitte an meine e-mail Adresse [email protected]. Ich schreibe Ihnen gerne über unser Leben und unsere Stadt.Entschuldigen Sie bitte.
geschrieben von Roza


Liebe Roza

es tut mir sehr leid,dass Du gekränkt worden bist durch einen sehr taktlosen
Beitrag,
ich schrieb ihn ganz sicher nicht,möchte mich aber entschuldigen dafür!

Ich bitte euch,doch weiter hier von euch,euerm Land und euern Sitten zu erzählen!

Ich hab vor langen Jahren meine Kinder schon so erzogen,dass über Briefkontakte,Austauschschüler,Auslandbesuche mit Menschen anderer Länder Kontakte geknüpft werden konnten,die zu Freundschaften führten und teilweise noch bestehen.

Freundschaft ist etwas Kostbares,dass man nicht erzwingen kann.

Aber der Weg dahin ist nicht schwer!

Mein Denken war und ist:

wenn die Menschen sich,ihre Sitten,Glaubensrichtungen u.v.m. kennen-und verstehen lernen,können auf lange Sicht die schrecklichen Kriege vermieden werden.

Ich grüße euch noch einmal sehr herzlich
und bitte,das hier im Internet gebräuchliche "du" anzunehmen.

Gudrun

Anzeige

Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 19:16:09
Liebe Gudrun. Vielen Dank für Deine warme Wörter. Ehrlich gesagt,wir haben schon viele Freunde in Deutschland, sie sind sehr nette Leute und wir lieben sie.Als ich zum ersten Mal in Deutschland war, habe ich mit meiner Freundin die ganze Nacht unterhaltet. Ich habe ihr mein Leben erzählt (auf Deutsch!!!) Und ich habe bemerkt,daß sie weint. Es war für mich eine Überaschung! Die Frau aus ganz anderes Land hat mich verstanden.Sie hat zusammen mit mir viel Negatives und Positives erlebt! In diesen Minuten habe ich verstanden, dass wir alle Menschen sind. Und es ist egal, wo du wohnst,welche Augen,oder welche Farbe der Haut du hast. Das vergesse ich nie. Und jetzt fragst du, warum suchst du neue Freunde?ich antworte. Ich bin positiver und offener Mensch. Es wäre toll,wenn viele Leute mehr Positives über Russland, über russische Menschen erfahren könnten-)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roza vom 21.02.2017, 19:51:45
Liebe Roza

wie schön,dass du nochmal hier rein geschaut und geschrieben hast!
Danke



ich vermute,dass dein Vorname "Rose" bedeutet,
und so sende ich dir einen Rosengruß aus meinem Garten.

Gudrun,
die auch gerne Menschen aus anderen Ländern kennenlernt,
also,erzähl doch mal:
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 19:16:09
Wir wohnen im Süden Russlands , in der Stadt Astrachan.Unsere Stadt ist sicher sehenswert.
Astrachan ist eine alte Stadt, die an der Wolga, dem längsten Strom Europas, liegt. Es wurde 1558 gegründet. Beide Ufer der Wolga sind durch Brücken verbunden. In der Nähe von Astrachan, im Wolgadelta, liegt ein großes Naturschutzgebiet.Das historische Zentrum der Stadt ist der Astrachaner Kreml.Der Astrachaner Kreml ist eine ehemalige Zitadelle der südrussischen Großstadt Astrachan im Unterlauf der Wolga. Der Kreml entstand Ende des 16. Jahrhunderts nach dem Vorbild anderer russischer Festungen der Frühneuzeit .

Der prachtvolle Kreml aus weißem Stein ist die Hauptsehenswürdigkeit Astrachans, sein Schatz.

Der Bau der neuen Zitadelle dauerte 8 Jahre lang; teilweise wurden dabei Backsteine zerstörter Bauwerke der nahe gelegenen ehemaligen Tatarenstadt Sarai als Baumaterial verwendet. Es entstand eine knapp 1,5 km lange Mauer mit acht Türmen, von denen im Verteidigungsfall mit Artillerie gefeuert werden konnte.

Die Fortifikation des Kremls besteht heute aus der 1500 Meter langen, weiß gestrichenen backsteinernen Mauer sowie sieben in sie eingebauten Türmen. Die Mauer ist je nach topografischen Bedingungen zwischen sieben und elf Meter hoch und an einzelnen Stellen bis zu 5 Meter dick. Die Kremltürme haben ihre alte Namen behalten: Krymskaya, Zhytnaya, Archijereiskaya, Pytochnaya und andere.

Die erhaltenen Anlagen des Astrachaner Kremls – sowohl die Fortifikationsbauwerke als auch Sakral- und Profanbauten innerhalb der Mauer – stehen auf der Denkmalliste. Seit 2009 bewirbt sich der Astrachaner Kreml, außerdem um die Aufnahme in die Liste des Welterbes der UNESCO.
Roza
Roza
Mitglied

Re: Wir sind aus Russland und wir suchen Freunde
geschrieben von Roza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.02.2017, 20:15:18
Vielen Dank fuer die Rosen. Ja,mein Vorname ist Rosa.

Anzeige