Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?

Reisen Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?

Sandmannwolle
Sandmannwolle
Mitglied

Re: Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?
geschrieben von Sandmannwolle
Da sag ich doch mal ganz lieb danke für Eure Antworten.

Habe es mir fast gedacht. Soviel Farben die Welt hat, soviel Möglichkeiten gibt es seinen Urlaub zu verbringen. Schön, dass heute die meisten Menschen im Alter nicht mehr am TV hängen, sondern aktiv am Leben teilnehmen. Getreu dem Motto " Wer rastet der rostet". Wünsche jedem von Euch den schönsten Urlaub den er sich vorstellen kann.

Bucht Ihr Euren Urlaub eigentlich Online oder doch eher im Reisebüro?

sonnigen Sonntag

Sandmannwolle



Re: Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sandmannwolle vom 08.05.2011, 15:33:27
... weder - noch.

Wir organisieren jeden Urlaub selbst. Geht ja Dank Internet heute wesentlich einfacher als früher.

Kostet natürlich schon Zeit. Aber die Selbstorganisation macht jede Menge Spaß und erhöht - bei uns auf jeden Fall - die Vorfreude.

ozimmi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?
geschrieben von peter25
Urlaub hab ich das ganze Jahr und den Urlaub verbring ich in meinem Garten,was heißt Garten, im Paradies.
Wenn ich kein Urlaub habe bin ich an der Ostsee.

Peter

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?
geschrieben von Superoma
Am 23. Mai geht es los, wir fliegen für eine Woche nach Salzburg.

Wir freuen uns schon sehr darauf.

Die bequemen Schuhe sind schon zurecht gelegt, wir wollen ausgiebige Wanderungen unternehmen.

Es soll auch sehr schöne Cafes geben. ( zur Stärkung )

Voriges Jahr waren wir in Moskau und Petersburg, davor in Rom und Venedig.

Sehr gern fahren wir auch mit dem Schiff, mit der Arosa. Wir waren schon auf 3 verschiedenen Touren.


dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Wo macht Ihr am Liebsten Urlaub?
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf Sandmannwolle vom 08.05.2011, 15:33:27
Am liebsten machen wir dort Urlaub, wohin wir mit unserem Wohnmobil hinkommen.
Und da kommen wir auch sehr weit, wir bevorzugen den Norden.
Für uns beginnt der Norden schon in Deutschland, die Nordsee und die Ostsee lieben wir sehr. Wir lieben Rundreisen, man sieht viel, die Urlaubsplanung ist schon eine schöne Vorfreude.
Heuer geht es wieder nach Dänemark (Jütland), auf der Rückreise wollen wir Ostfriesland genau kennenlernen.
Das wochenlange in der Sonne-braten überlassen wir anderen.

Anzeige