Reisen Wohnmobillisten

ausreiser
ausreiser
Mitglied

Wohnmobillisten
geschrieben von ausreiser
Hallo,
Das alleine reisen ist nicht immer schön, darum die Frage,
gibt es beim ST Wohnmobillisten, denen man sich hin und wieder mal
anschließen kann?
Gruß ausreiser
Karl
Karl
Administrator

Re: Wohnmobillisten
geschrieben von Karl
als Antwort auf ausreiser vom 27.09.2014, 08:26:29
Hallo Ausreiser,

es gibt unter den Blogs in der Unterrubrik Reiseberichte > Wohnwagen - Wohnmobil einiges. Vielleicht stellst Du auch dort einmal einen Reisebericht von Dir ein, das schafft Kontakte.

Viel Erfolg, Karl
Rince2011
Rince2011
Mitglied

RE: Wohnmobillisten
geschrieben von Rince2011

Hallo..
Da der Querverweis von Karl ja lang überholt ist, stelle ich für alle Interessierten mal den Link meines Youtube-Kanals zur Verfügung. Kein Schnickschnack, keine Werbung, keine Musik - nur einfach Videos über Stell-und Campingplätze auf denen wir/ich gewesen sind..
Für weitergehende Infos gibts Tante Google.

Youtube-Kanal "Mengo-Drohne"

Viel Spass beim Anschauen..


Anzeige