Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Antisemitische Propaganda aufdecken

Religionen-Weltanschauungen Antisemitische Propaganda aufdecken

justus39
justus39
Mitglied

Re: Antisemitische Propaganda aufdecken
geschrieben von justus39
als Antwort auf Karl vom 26.08.2014, 10:02:50
Es ist manchmal schwierig Kurs zu halten, vor allem diesen zu verdeutlichen, denn viele wollen nicht, andere können nicht verstehen. Wir werden uns aber nicht entmutigen lassen!

Karl
geschrieben von karl

Re: Antisemitische Propaganda aufdecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 26.08.2014, 08:57:59
Ich schließe mich deinem Kommentar an. Karl ist unermüdlich bemüht, Rassismus in jeder Form zu vermeiden oder anzuprangern, und zwar unabhängiv von der Art, während es Leute gibt, die sofort allergisch reagieren bei Kritik an Israel und von Antisemitsmus faseln, aber jede Kritik an Muslimen, und sei sie noch so überzogen, gutheißen oder bejubeln.
Dies meine ich unabhänig von dieser Diskussion hier, denn det hat durchaus recht mit seiner Kritik. Gerade bei diesem Thema sollte man sensibel sein und vor allem auf seine Quellen achten, dazu ist unsere Geschichte denn doch zu vorbelastet. Und wie heißt es bei Brecht: Der Schoß ist fruchtbar noch . . .

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn du nicht immer nur Metakommentare (Kommentare zu Kommentaren) abliefern, sondern auch mal inhaltlich Stellung beziehen würdest.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Antisemitische Propaganda aufdecken
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2014, 11:53:53

an Shenaya
Ich schließe mich deinem Kommentar an. Karl ist unermüdlich bemüht, Rassismus in jeder Form zu vermeiden oder anzuprangern, und zwar unabhängiv von der Art . . .

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn du nicht immer nur Metakommentare (Kommentare zu Kommentaren) abliefern, sondern auch mal inhaltlich Stellung beziehen würdest.


Das würde ich auch begrüßen, weil es mir auch schon aufgefallen
ist.

Anzeige


Anzeige