Religionen-Weltanschauungen Auch mal wissenswert

Pucette
Pucette
Mitglied

Auch mal wissenswert
geschrieben von Pucette

Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gesehen, dass die Pastafari den Antrag auf Religionsgemeinschaft nicht genemigt bekommen haben. Schade finde ich, denn die haben richtig coole 8 Gebote und eine echt nette Site. Das fliegende Spaghettimonster ist wenigstens ein sympathischer Gott und die Pastafari können sich, nach ihrem Tod, auf einen Himmel mit Biervulkan und Stripperfabrik freuen.
Und nun der Link zu den Geboten vom Spaghettimonster und ein Video, welches die Existenz dieses sympathischen Gottes beweist:
Gebote des Spaghettimonsters
https://www.youtube.com/watch?v=Bv0WdH0MRao


 

Karl
Karl
Administrator

RE: Auch mal wissenswert
geschrieben von Karl
als Antwort auf Pucette vom 08.01.2018, 12:45:25
Pucette
Pucette
Mitglied

RE: Auch mal wissenswert
geschrieben von Pucette
als Antwort auf Karl vom 08.01.2018, 14:19:18

Ja, das ist ja der Gute Rüdiger Weida. Ich kenne ihn aus einem anderen Forum und dort heisst er Bruder Spaghettus. Ein sehr sympathischer Mensch. Schade, dass er sich so sehr aus der Kommunity zurückgezogen hat. Na dann werde ich mal die von Dir attachten Filme anschauen.
Vielen Dank fürs reinstellen.
Liebe Grüße
Pucette


Anzeige