Religionen-Weltanschauungen Aufruf zu Islam-Bekehrung

hema
hema
Mitglied

Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von hema
50 Euro und ein Koran als Lohn

Während des dreitägigen Welternährungsgipfels in Rom hat Libyens Staatschef Muammar Gaddafi ein abendliches Kontrastprogramm ganz nach seinem Geschmack angeordnet: Für insgesamt drei Gala-Abende suchte eine Agentur insgesamt 500 niedliche Mädchen aus ganz Italien...
500 Mädchen niedlich, zwischen 18 und 35 Jahre alt, mindestens 1,70 Meter groß, gut angezogen. Keine Miniröcke oder tiefen Halsausschnitte.

Gaddafi wollte mit ihnen "Ideen austauschen" und ihnen nach libyscher Art "Ehre erweisen". Ihr Lohn: 50 Euro und ein Koran.

Aufruf zu Islam-Bekehrung

Bei dem ersten der drei Galaabende in der libyschen Botschaft in Rom sprach der Revolutionsführer dann im Beisein der ausgesuchten Italienerinnen über die Rolle der Frau im Koran und rief zur Bekehrung zum Islam auf. "Ich bin an der Seite der Frauen, die gleiche Rechte und Pflichten wie der Mann haben sollen. „Die Pflichten der Frauen müssen ihren Eigenschaften angemessen sein", so Gaddafi.

**************************************

Die Worte hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Interessant waere zu erfahren, wie nach Gaddaffi´s Ansicht die „Pflichten der Frauen“ aussehen, die „ihren Eigenschaften angemessen sein muessen“?

Weiters waere interessant zu wissen, was das mit dem Welternaehrungsgipfel und den Hungernden in der Welt zu tun hat?

--
hema
moldau
moldau
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von moldau
als Antwort auf hema vom 16.11.2009, 10:46:11
Islam willkommen, Islamismus nein!
Diesen Gaddafi kann man zudem doch nicht ernst nehmen, diesen Kasper! Und was die Rollenerwartung der Frauen in den dortigen Regionen angeht, kann er viele Maerchengeschichten erzaelen, die tatsaechlichen Gegebenheiten spotten allerdings jeder Beschreibung...
--
moldau
miriam
miriam
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von miriam
als Antwort auf moldau vom 26.11.2009, 23:55:09
Ich finde Gaddafis Idee spannend - mache auch gerne mit, aber nur wenn man mir außerdem auch noch eine schöne Burka schenkt!

--
miriam

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von hugo
als Antwort auf miriam vom 27.11.2009, 00:05:15
hm miriam, meinste das allen Ernstes, ist das Dein größter Weihnachtswunsch ?



vielleicht erst mal zum allmählichem angewöhnen,,

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 16.11.2009, 10:46:11
@: "...Die Pflichten der Frauen müssen ihren Eigenschaften angemessen sein", so Gaddafi...."

Dies ist die Kernausage Gadafis. Und was bedeutet das, wenn man seine Gesinnung kennt? Ganz einfach: "Ihren Eigenschaften angemessen" heisst nichts anderes, als "sich dem Manne zur Verfügung stellen, sich schwängern lassen, Kinder gebären, sie aufziehen, Mund halten..."

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 27.11.2009, 00:05:15
Würdest du dir denn vorstellen können, Gadafis Nebenfrau Nr. 27 sein zu wollen? Oder träumst du etwa davon, für 2 Jahre die Rolle der Hauptfrau zu übernehmen?

--
schorsch

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von Medea
als Antwort auf moldau vom 26.11.2009, 23:55:09
Willkommen?
Na das wüßte ich aber .....

M.
arno
arno
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von arno
als Antwort auf hema vom 16.11.2009, 10:46:11
Hallo, hema,

ich bin davon überzeugt, daß Menschen, die sich freiwillig
in eine religiöse Abhängigkeit begeben oder unterwerfen,
einen erheblichen "Dachschaden" haben müssen!

Viele Grüße
--
arno
miriam
miriam
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von miriam
als Antwort auf schorsch vom 27.11.2009, 08:46:26
Welche Nummer ich auch wäre: mich erkennt Gaddafi immer!

Kleines Rätsel: welche bin ich? - Siehe Link

--
miriam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Aufruf zu Islam-Bekehrung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 27.11.2009, 09:11:14
Ich habe deinen Link angeklickt und finde eigentlich ausser "Krippen aus aller Welt in Köln" nix mit Burka.

--
schorsch

Anzeige