Religionen-Weltanschauungen Bahai die neue Weltreligion

werner777
werner777
Mitglied

RE: Bahai die neue Weltreligion
geschrieben von werner777

Ein Punkt wurde bei der Öffnung des Themas vergessen:
 
Und Gummibärchen für alle!
 
Aber ernsthaft, ein Tip für Israel Reisende. Der Bahai Tempel in Haifa sieht wunderbar aus. Fotografiert ihn von außen (von der Uferstraße her). Ein Besuch des Tempels ist reine Zeitvergeudung. Ich glaube, ich habe noch nie etwas Sterileres besucht. Man besucht einen kargen Raum mit einer Kerze. Alles andere ist nicht zugänglich. Und über die Religion wird dort nichts vermittelt. Da gibt es Schöneres in Israel.

 
RE: Bahai die neue Weltreligion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werner777 vom 26.02.2019, 21:48:08

Wußte doch das irgendwo ein Haken versteckt ist...
Danke für die Info mit der nur Kerze. Kannte bisher nur das Wort "Bohai", aber gut, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.


Anzeige