Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?

Religionen-Weltanschauungen Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 27.11.2007, 19:12:19
Oh, es ist noch gar nicht so viele Jahre her, da liessen sich Forscher und Abenteurer vor ihren Reisen in unbekannte Gefilde Mandeln und Blinddarm zuvor herausnehmen oder sogar die Zähne ziehen Beispiel ist dieser exzentrische Zahnarzt aus Berlin, der mit seiner Geliebten auf die Galapagos auswanderte ... dort allerdingst war der eigentliche Vegetarier zu geizig, die plötzlich verstorbenen Hühner einfach einzugraben, liess seine Freundin eine Suppe daraus kochen und verstarb an Fleischvergiftung ...der Depp

--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von hugo
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 19:18:27
naja das waren ja auch noch fast mittelalterliche Zeiten, wenn auch nur einige Jahrzehnte her.

Heutzutage, falls Du Käptn bist und hast solchen Notfalle (Blinddarm ) an Bord und der Mann kann nicht ausgeflogen werden, dann

sagste dem Koch bescheid, er soll mal heißes Wasser machen und damit ins Krankenzimmer kommen. Dann gib ihm das GPS fähige Handy, damit soll er den Kranken Videomäßig aufnehmen, die Bilder werden zur Charite nach Berlin geschickt, da sitzen zwei Ärzte vor dem Bildschirm und die geben dann Anweisungen wie der 2. Offizier (das ist der der am meisten Blut sehen kann ohne gleich ohnmächtig zu werden) die OP durchzuführen hat.

Und wenn der schnell genug ist, reicht außer fürs anschließende Händewaschen das heiße Wasser vom Koch noch für eine Runde steifen Grog für Alle zum Entspannen nach getaner Arbeit.*g*


--
hugo
Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 11.11.2007, 21:49:50
hallo arno wo kann ich die firma cerrah- med in essen strasse und hausnummer bitte
--
shaved55[b][/b]

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2008, 17:21:31
Hast du bemerkt, dass der letzte Beitrag zu diesem Thema am [27.11.07 19.29] war?

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 07.09.2008, 08:41:00
das ist doch das grossartige - man kann hier auch noch auf uralte Themen antworten oder Fragen dazu stellen

Who cares?
--
angelottchen
Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2007, 09:46:00
wo finde ich cerrah -med
--
shaved55

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2008, 10:31:03
shawed,

du kennen google???

Cerrah-Med
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2008, 10:31:03
na nu willste mich aber verklappesen, od?
du bist doch wahrscheinlich über GOOGLE mit diesem suchwort hier gelandet und hast sogar diesen alten thread aus der versenkung geholt, da findest du auch die website der firma. und du hast es geschafft, dass jemand dir in seiner gutmütigkeit auch noch nen aktiven link zu der seite setzt. ist das nicht toll, nun hat das unternehmen noch nen aktiven backlink mehr und steigt in der popularität der suchmaschinen ...
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Brauchen wir ein ambulantes Beschneidungszetrum ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 07.09.2008, 13:25:13
Mir fällt auf, daß auf dieser Werbeseite zwar einmal von "Sohn" die Rede ist, sonst aber nur von den "kleinen Patienten" oder dem "Kind" geschrieben wird.
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, daß hinter den Zeilen hier auch die Eltern kleiner Mädchen angesprochen werden sollen -
wenn das so sein sollte, eine impertinente Methode.

M.


Anzeige