Religionen-Weltanschauungen Das darf doch nicht wahr sein!

ingo
ingo
Mitglied

Re: "Er werde alles tun, um Kinder künftig zu schützen," sagt der Papst.
geschrieben von ingo
als Antwort auf hema vom 11.06.2010, 19:13:40
Bitte bei einem so sensiblen Thema erst lesen, dann schreiben, hema. Ich hatte auf Karls Beitrag geantwortet, in dem u.a. steht " Die Staatsanwaltschaft in Freiburg hat Ermittlungen gegen Erzbischof Robert Zollitsch eingeleitet." Gegen einen Menschen können 10 Ermittlungen eingeleitet werden. Nur, wenn in unserem Staat etwas bewiesen wird, ist jemand schuldig. Du bringst mit der Papstmeldung ja nun noch etwas ganz anderes ins den Thread rein. Das war noch gar nicht bekannt, als ich geschrieben habe; so gesehen ist es, höflich ausgedrückt, nicht förderlich, wenn Du mir das jetzt als Argument vorhältst. Ausserdem ist Papst nicht das Thema dieses Threads.
hema
hema
Mitglied

Re: "Er werde alles tun, um Kinder künftig zu schützen," sagt der Papst.
geschrieben von hema
als Antwort auf ingo vom 11.06.2010, 19:30:12
Entschuldige, dass ich mich an dich ran gehängt hab.

Ich hab eher an die Überschrift "Das darf doch nicht wahr sein" gedacht.

Im Zeitungsartikel hab ich vorgeschlagen:

Der Papst könnte ja die Opfer für vier Wochen nach Castell Gandolfo einladen. Als Zeichen des guten Willens.




fenna
fenna
Mitglied

Re: "Er werde alles tun, um Kinder künftig zu schützen," sagt der Papst.
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 11.06.2010, 19:13:40
er hätte handeln sollen hema, und zwar schon vor jahren. er hätte ja die möglichkeit gehabt. stell dir vor du wirst gefoltert, und der folterknecht bittet dich dann um verzeihung

jetzt wo nichts anderes mehr geht wird um verzeihung gewinselt...(((

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Er werde alles tun, um Kinder künftig zu schützen," sagt der Papst.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 11.06.2010, 19:36:27
Aber Castell Gangolfo kann höchstens 100`000 Menschen beherbergen......

Anzeige