Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Das grosse Kindersterben in Deutschland

Religionen-Weltanschauungen Das grosse Kindersterben in Deutschland

eko
eko
Mitglied

Re: Ja und????
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 09.12.2007, 11:51:42


Zitat von nasti


Da wäre ich fähig blutig zuschlagen in Affekt


Antwort von karl:

"Genau das haben viele Kinder zu erleiden"

.............und wie hat nasti es wirklich gemeint? Dem eko wird da immer empfohlen, genau zu lesen. Nun möchte der eko diese Empfehlung auch mal weitergeben, denn nasti will meiner Meinung nach nicht die Kinder schlagen, sondern Erwachsene, die Kinder quälen. Oder sehe ich das falsch?
--
eko
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ja und????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eko vom 09.12.2007, 21:59:04
du siehst das genau richt, eko - ich kann nastis wut verstehen und es gibt sicher so manche hier, die genau so denken - aber das tut man natürlich nicht ... nasti ist das egal .. und auch wenn sie manches ziemlich zerhackt, finde ich ihre offene meinung auch wieder mutig.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ja und????
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 09.12.2007, 22:07:30
Hallo angel,
der Satz gefällt mir sehr gut den Du geschrieben hast.
...auch wenn sie manches zerhackt,
.."finde ich ihre offene Meinung auch wieder mutig."

Leute die Mut und Mumm haben, davon haben wir leider zu zu wenig.

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Gedanken zu Tötungen von Kindern
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2007, 08:55:05
aber -
jetzt mach bitte nicht Frau Merkel für die Greueltaten verantwortlich. Nicht immer einen Sündenbock suchen. Verantwortlich sind die, die ihre Kinder im Stich gelassen haben. Basta.
--
gila
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Du bist Deutschland ... mal anders
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gila vom 12.12.2007, 22:26:05
im Zusammenhang mit den Kindesmorden und Kindesmisshandlungen hat die nicht unumstrittene Initative "Du bist Deutschland" eine neue Kampagne, einen neuen TV-Spot herausgebracht und ich persönlich bin davon dieses Mal durchaus nicht unbeeindruckt - schaut einmal selbst und wenn ihr mögt, schreibt auch eure Meinung dazu.
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Du bist Deutschland ... mal anders
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 12:10:33
@angel,

die kurzen sind ja herrlich, und dass ganze ist ohne falsche pathos.
aber ob dass eine babyboom, oder ein bessere er-, und beziehung zu kinder bewirkt, wage ich zu bezweifeln.
hoffen wir mal.

--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Du bist Deutschland ... mal anders
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 19.12.2007, 13:43:34
tja... vielleicht sollte IKEA zu allererst mal die Kondomautomaten auf den Herrenklos abmontieren - und sie eventuell in der "Kinderspielecke" (da wo die Kiste mit den vielen bunten kleinen Bällen steht aufbauen - aber in alle Kondome ein Loch pieksen ... mit dem Aufkleber auf der Packung "Entdecke die Möglichkeiten" ...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Du bist Deutschland ... mal anders
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 13:46:24
die *making off*s sind auch herrlich,vor allem die kinder.
ansehen.
--
eleonore

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Du bist Deutschland ... mal anders
geschrieben von eleisa
als Antwort auf angelottchen vom 19.12.2007, 12:10:33
sehr beeindruckend,

Zähne,Windpocken, Unordnung usw. auf vieles verzichten...
ist alles vergessen,wenn die Kinder später viel Freude machen
und zu wertvollen Menschen geworden sind.
--
eleisa

Anzeige