Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Das naturwissenschaftliche Weltbild

Religionen-Weltanschauungen Das naturwissenschaftliche Weltbild

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2019, 10:21:11
Jetzt verstehe ich WoSchi, warum ich auf meinen Beitrag hin von dir "ermahnt" wurde,  wir sollten jedem, der neu ins Forum käme, doch eine Chance geben und wenn jemand mal so ganz anders "ticke ....  usw.. Es ging um den Spaß. Ich muss zugeben, was solche "Dinge" angeht, bin ich manchmal ein wenig naiv. Da habe ich ja nun wieder etwas dazugelernt.

Roxanna
teri
teri
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von teri
als Antwort auf Miranda M. vom 01.04.2019, 02:05:35
ach wirklich?!
definiere mal: Verstand = ................................
geschrieben von Miranda M.


definiere mal: Verstand = ................................001010111010111101011110111101

hoppla. da hat sich bei den 1en ein kleiner Fehler eingeschlichen. Prüf den mal bitte - aber mit Verstand, dann kriegst auch eine gute Note von mir.

teri

Lachen
Miranda M.
Miranda M.
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Miranda M.
als Antwort auf teri vom 01.04.2019, 11:09:08
Verstand = 001010111010111101011110111101
 
geschrieben von teri
Na ja und mit solchen Leuten soll man sich seine Zeit verschwenden, nein danke!

Anzeige

Via
Via
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Via
als Antwort auf Miranda M. vom 01.04.2019, 16:37:00

Wir wären erleichtert und erfreut, wenn du deine Zeit nicht länger mit „solchen Leuten“ verschwenden würdest!
Such dir ein anderes Portal und Lebwohl.


 

Karl
Karl
Administrator

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Karl
als Antwort auf Miranda M. vom 01.04.2019, 16:37:00

@Miranda M.

Du hast in deinem auch für Nichtmitglieder öffentlichem Profil geschrieben, dass Du mehrere naturwissenschaftliche Entdeckungen gemacht hast. 

Da ich auch naturwissenschaftlich interessiert bin, bitte ich Dich, uns diese mitzuteilen.
Naturwissenschaftler sind wissbegierig, aber das weißt Du ja.

Karl

 

Miranda M.
Miranda M.
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Miranda M.
als Antwort auf Karl vom 01.04.2019, 16:54:05
Du hast in deinem auch für Nichtmitglieder öffentlichem Profil geschrieben, dass Du mehrere naturwissenschaftliche Entdeckungen gemacht hast.
Da ich auch naturwissenschaftlich interessiert bin, bitte ich Dich, uns diese mitzuteilen.
Naturwissenschaftler sind wissbegierig, aber das weißt Du ja.

Karl
geschrieben von karl
danke Karl, ich habe den Eindruck dass Du noch einbischen ein klarer Kopf hast.

[Admin: Beleidigung von DiskutantInnen gelöscht]

Zu den Entdeckungen:
wiegesagt das ist alles im Grunlagenbereich
Der Anfang eines Entwicklungszweiges ist das: Grundelement
in der Mathematik, ist es: 0 & 1
in der Computertechnik, ist es: Ein & Aus
(das ist ja allgemein soweit bekannt !)

Nun zu meiner Entdeckung:
in der Lebenskunde, ist es: Ja & Nein

die weitere Entdeckung, ist im Bereich: Naturwissenschaft allgemein
(sie baut auf das gleiche Prinzip auf) und realisiert eine: Atomtheorie
anhand dieser Atomtheorie eigentlich sämtliches Phänomen erklärt werden kann.
Ich weiß nicht ob Du im Prinzip jetzt was verstanden hast?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Karl
als Antwort auf Miranda M. vom 01.04.2019, 19:21:29

@Miranda M.

wieso diffamierst Du ST-Mitglieder "als religionserkrankte Omas". Wenn Du als naturwissenschaftlich denkender Mensch, Dich erhaben fühlst, solltest Du doch Toleranz üben können? Andernfalls wirst Du hier zu Recht Probleme bekommen.

Zu deinen grundlegenden Entdeckungen:

In welchen Fachzeitschriften hast Du diese revolutionären Erkenntnisse publiziert? Ich würde mich gerne etwas näher damit auseinandersetzen, denn wenn Du fragst

mirande M.
"Ich weiß nicht ob Du im Prinzip jetzt was verstanden hast?"
muss ich leider passen. 

Karl
 
Miranda M.
Miranda M.
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Miranda M.
als Antwort auf Karl vom 01.04.2019, 19:32:02
wieso diffamierst Du ST-Mitglieder "als religionserkrankte Omas". Wenn Du als naturwissenschaftlich denkender Mensch, Dich erhaben fühlst, solltest Du doch Toleranz üben können? Andernfalls wirst Du hier zu Recht Probleme bekommen.
 
geschrieben von karl
o.k. ich kann das auch zurücknehmen (kann gelöscht werden)
aber ich werde ja auch ständig beschimpft, herabgesetzt usw. - das wird wohl hier übersehen.
Wenn Du naturwissenschaftliches Verständnis hast, dürfte auch klar sein dass Toleranz
in verschiedenen Bereichen verschieden groß ist. Ich würde empfehlen über diese Problematik zu sprechen.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Monja_moin

Neugierig geworden, habe ich bei Google geschaut ob ich etwas über Miranda M. finden kann.
Wurde auch sofort fündig.

In einen Religionsforum hat sie 2017 über 4 Seiten ihre (Fantasie) Theorien geschrieben undversucht zu diskutieren.
Diskussionen kamen nicht zustande, genau wie hier.
Sie stellte nur Schlagworte ihrer angeblichen Theorien auf, beantwortete nur oberflächig, wenn überhaupt Fragen.

Geduldig und sachlich wurde ihr geantwortet und Fragen gestellt.
Einige von den Fragestellern sagten von sich, daß sie selbst Naturwissenschaftler seien und interessiert sind ihre Theorie vorgestellt zu bekommen.
Da kam, außer die auch hier verwendeten Schlagworte nicht. Sie verwies auf ihre Webseite. Nachdem mehrere sagten, sie können diese Seite nicht aufrufen, kam die Antwort sie müssen 5 Euro zahlen wenn sie lesen wollen.

Darauf bekam sie folgende Antwort:
(Zitat) "Hallo Miranda. Du hast mehrfach einen Verweis auf Teile dieser Webseite als Antwort auf Nachfragen verwendet, ohne darauf hinzuweisen, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot zu Deinen Gunsten handelt. Weitere Verweise dieser Art werden als Spam gewertet und ziehen eine Verwarnung nach sich. - Ulan"
 
Irgendwann war die Geduld der Admin erschöpft, sie brachte immer die gleichen unqualifizierten Behauptungen, so wurde sie wegen Spam gesperrt.
Nachzulesen hier:

religionsforum.de


Auch hat sie ein paar Bücher veröffentlicht, in ein Buch konnte man kurz Ausschnitte lesen.
Ich habe es nur überflogen.
Eins muß man ihr lassen, Fantasie hat sie ;-)
Mehr sage ich darüber lieber nicht ....


Leseprobe


Besser ist es wohl sie zu ignorieren.
Schade um die Zeit die man mit Antworten verbringt.
 
Sie sucht vielleicht Bestätigung und evtl. einen Weg ihre fantasievollen Bücher zu verkaufen.
 
Monja.

Karl
Karl
Administrator

RE: Das naturwissenschaftliche Weltbild
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 01.04.2019, 22:16:06

@monja_moin,

ich bin schon öfters mit solchen Symptomen  konfrontiert worden. Es ist bekannt, dass sehr häufig in solchen Zuständen, die Weltformel gefunden wird. 

Wenn man das weiß, wird man nicht schimpfen. 

Karl


Anzeige