Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Das wird kath. Christen besonders interessieren

Religionen-Weltanschauungen Das wird kath. Christen besonders interessieren

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Das wird kath. Christen besonders interessieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So bescheuert ist man im Springer-Verlag, ....
marianne
marianne
Mitglied

Re: Das wird kath. Christen besonders interessieren
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2009, 12:34:45
Hallo du,
ich bin nicht katholisch. Aber das sehe ich, dass die "im Eifer des Gefechtes" ein Foto vom Woityla-Papst erwischten!

Ich hab lachen müssen.... wie sagt man so schön: "Friede seiner Asche" !!
Aber Moment mal, Päpste werden wohl nicht eingeäschert...

Gutes Fest wünscht Marianne
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Das wird kath. Christen besonders interessieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 23.12.2009, 13:39:15
Aber das sehe ich, dass die "im Eifer des Gefechtes" ein Foto vom Woityla-Papst erwischten!

Hähh? Da müssen die Redakteure der Springerpresse aber täglich viele eifrige Gefechte kämpfen.

Ich habe diesen Blog per RSS abonniert und erfahre durch ihn welchen Müll diese Redaktionen täglich produzieren. Er ist einer der wenigen Lichtblicke aus den täglichen News der diesseitigen Welt.

In anderen Threads wurde mir schon vorgeworfen, das ich eher wüsste was in der bunt Bebilderten mit den großen Buchstaben steht als sie selbst, obwohl ich gemäß ihren Vermutungen kein Analphabet oder Migrant, sondern ein hirnverbrannter und ungebildeter Ossi sei. Worüber ich mich fürchterlich ärgere.


Anzeige