Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Der Katholizismus Ist eine Irrlehre!

Religionen-Weltanschauungen Der Katholizismus Ist eine Irrlehre!

Bandagenanderl
Bandagenanderl
Mitglied

RE: Der Katholizismus Ist eine Irrlehre!
geschrieben von Bandagenanderl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.01.2022, 12:11:05

@schorsch
So ein Lob geht doch runter wie Öl!
@Jolly
Ich brauchte mein Gewissen nicht zu prüfen. Bei mir kam nur der Chef und hat gefragt: "Wollen sie zur Bundeswehr?" Ich habe geantwortet: "Nein!" Und das wars. 
Mein Wehrdienst wäre in die Vorbereitungszeit zur Olympiade 1972 gefallen. Warum man bei der damaligen Post (heute Telekom) geglaubt hat, beim Ausbau der Netzstruktur auf mich nicht verzichten zu können, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht einfach Glück gehabt. 
Anderl   

RE: Der Katholizismus Ist eine Irrlehre!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bandagenanderl vom 15.01.2022, 13:25:39
@schorsch
So ein Lob geht doch runter wie Öl!
@Jolly
Ich brauchte mein Gewissen nicht zu prüfen. Bei mir kam nur der Chef und hat gefragt: "Wollen sie zur Bundeswehr?" Ich habe geantwortet: "Nein!" Und das wars. 
Mein Wehrdienst wäre in die Vorbereitungszeit zur Olympiade 1972 gefallen. Warum man bei der damaligen Post (heute Telekom) geglaubt hat, beim Ausbau der Netzstruktur auf mich nicht verzichten zu können, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht einfach Glück gehabt. 
Anderl   
Schon während den berüchtigten tausend Jahren war die Heimatfront wichtig. Dort sassen auch die, die unabkömmlich waren. Damals hielten sich aber die größten und die schlimmsten Brüllaffen für unabkömmlich. Dafür gab es natürlich auch schöne bunte Anstecknadeln. 
Dein Chef hatte wohl nur Bammel davor Neulinge einzuarbeiten. Der hinter allen Ecken lauernde Russe war da nicht so wichtig.
   
 

Anzeige