Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen "Der massenhafte Tod wird auch für Atheisten ein Problem"

Religionen-Weltanschauungen "Der massenhafte Tod wird auch für Atheisten ein Problem"

RE: "Der massenhafte Tod wird auch für Atheisten ein Problem"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2020, 10:36:34
Wie sollen sie auch gut aussehen..? Die Regierung reicht den kleinen Fingernagel vom kleinen Finger zur Lockerung - und schon wollen alle dem ganzen Arm....

 
Noch heute Vormittag schrieb ich diese Zeilen und schon am Nachmittag sah ich 4 Motorrad-Konvois jeder so um die 15-20 Mann. Alle mit HH-Kennzeichen...

Touristische Aufenthalte sind bis Mai noch verboten. Aber das interessiert niemandem. Wir haben in M-V nur wenige Intensiv-Betten, deshalb das Verbot.

Die Motorradheinis sind der Meinung das alles aufgehoben ist.....
Mir persönlich braucht jetzt niemand mehr erzählen das Menschen zu den vernunftbegabten Wesen gehören - von Vernunft ist nichts zu sehen.
Übrigens gerade wieder ein Troß zu hören....
olga64
olga64
Mitglied

RE: "Der massenhafte Tod wird auch für Atheisten ein Problem"
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 17.04.2020, 19:45:55
@ olga64
Aber kein Schaden ohne Nutzen. Der Kindesmissbrauch durch Kirchenfunktionäre dürfte während
Corona signifikant zurück gehen.
Angst frisst Geilheit.
 
Ich hoffe, dass dieser SAtz nicht nur auf klerikales Personal zutrifft. Die meisten Kinder werden innerhalb ihrer eigenen Familien, bzw. der Verwandtschaft missbraucht und dann auch noch bedroht, niemanden was davon zu sagen, weil sonst der Papa ins Gefängnis muss und die Familie zerbricht.
DAnn gibt es natürlich noch die Bordelle und Prostituierten - wo gehen bloss all die Männer nun hin, die diese Dienste so gerne in Anspruch nehmen?
Ich habe gehört, dass auch diese Berufsgruppe nun staatliche Unterstützung verlangt, weil es derzeit ja nur schwer zur BErufsausübung und Brotwerwerb kommt (z.B. wegen Abstandshaltung). Vielleicht ginge es mit Mundschutz auf beiden Seien? Olga

Anzeige