Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Der Papst besucht England und die Queen

Religionen-Weltanschauungen Der Papst besucht England und die Queen

hema
hema
Mitglied

Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von hema
Interessiert das noch jemand?
Seine Zeit scheint um zu sein, ist auch meine Meinung.

Was kommt danach?


margrit
margrit
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von margrit
als Antwort auf hema vom 18.09.2010, 18:03:28
Wenn es Dich nicht interessieren würde, hättest Du
Dich hier auch gar nicht geäußert.
hema
hema
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von hema
als Antwort auf margrit vom 19.09.2010, 12:58:07

Mag sein!

Hast du eine Meinung dazu?


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 18.09.2010, 18:03:28
Wen meinen Sie mit "interessieren"? Die Schotten und Engländer oder Mitglieder dieses Forums?
In UK hat er es ja wider ERwarten geschafft, anstatt völliger Verachtung zu seinen Thesen wenigstens einige Zuhörer zu mobilisieren. Ist doch was für einen älteren Herrn mit lebenslangen, reaktionären Ansichten oder? Olga
hema
hema
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2010, 17:08:28
Wider allgemeiner Erwartung hat Papst Benedikt seine Sache in England nicht so schlecht gemacht.

Die Mendien, die anfangs gegen ihn waren, lobten ihn dann am Ende. Bin froh, wenn sich etwas verbessert.

***************************

Ganz kurze Meldung bei uns im ORF (nur einmal gehört, dann nicht mehr):

Die Vatikan-Bank wäscht Mafia-Gelder.

Wer hat da zurück gepfiffen und wieder schweigen befohlen? Würde mich auch interessieren.

Wie heißt es: "Die Wahrheit erlöst vom Leid!"




olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 22.09.2010, 14:45:36
Hema - was soll sich denn nun signifikant verändern? Auch der Vatikan dürfte über eine professionelle Marketingabteilung verfügen, die solche etwas riskanten Reisen vor- und nachbereitet. Immerhin war er ja Gast der englischen Königin, oder? Zwei Senioren auf blankem Parkett.
Und wenn Herr Ratzinger eines Tages aus biologischen Altersgründen abdanken wird, folgt bestimmt ein anderer alter Mann in rotem Kleide und roten Schuhen - was soll sich also ändern? Olga

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2010, 15:38:57
Was soll sich also ändern?


Alles MUSS sich ändern !

Wir brauchen keinen Papst, der sich als Stellvertreter Gottes auf Erden ausgibt, sich im Besitz der absoluten Wahrheit wähnt, als unfehlbar in manchen Bereichen gilt und uns dann ein Kasperltheater vorspielt. Mit Scheinheiligkeit, Lügen, Betrug, Machtmissbrauch, Teufelsaustreibungen praktiziert und Kinderschändung in weiten Bereichen des Clans lange Zeit "akzeptiert" hat.

Ich will die Wahrheit hören und Gottes Ehre sehen, wenn sie noch gläubig sind !!!




margrit
margrit
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von margrit
als Antwort auf hema vom 24.09.2010, 10:42:17
Dann mußt Du aber von allen Katholiken die Wahrheit
fordern und gegen sie ankämpfen, denn der PABST ist ja
schließlich das Oberhaupt von denen. O.k.?
Margrit
hema
hema
Mitglied

Re: Der Papst besucht England und die Queen
geschrieben von hema
als Antwort auf margrit vom 25.09.2010, 08:20:48


Bei Gott - das tu ich !

Gruß Mathilde



Anzeige