Religionen-Weltanschauungen Die Kehrtwendung

benito
benito
Mitglied

RE: Die Kehrtwendung
geschrieben von benito
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2020, 20:51:02
Und Du legst es Dir aus, wie es Dir gerade passt,
Teri hat schon Recht damit, Du unterstellst einem was, was man so nicht sagte
oder meinte. Du kommst mit dem Mittelalter an, gehts noch?
Ihr wollt doch nach der Bibel leben, also dann seit doch ein wenig vernünftiger.

Und benehmt Euch nicht wie im Kindergarten.
Ich schreibe ja nicht oft hier, doch wenn ich sowas lese...

 
Du irrst schon wieder, den Satz mit dem Mist schrieb nicht ich, sondern er wurde gegen mich gerichtet.
Würden gegen Dich solche Sprüche geschrieben, wärst Du wahrscheinlich auch nicht einverstanden.
Wie Kindergarteninsassen benehmen sich eher solche, die ihre Erziehung vergessen und jede Höflichkeit vermissen lassen. Auch der Hinweis auf das Mittelalter stammt nicht von mir, er kommt aber von einer anderen Seite, die offensichtlich Christentum und Mittelalter gleichsetzt. Das Mittelalter  umfasst aber nur eine kleine Zeitspanne. Das Christentum wurde lange früher durch Jesus Christus begründet und reicht in unsere Zeit, was einigen offensichtlich nicht recht ist.

benito
RE: Die Kehrtwendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benito vom 28.05.2020, 21:13:34

Ich bleibe bei dem was ich schrieb, Ihr seid Fanatiker, ich eben nicht.
Hoffentlich kannst Du bei Deinen komischen Ansichten noch schlafen?
benito
benito
Mitglied

RE: Die Kehrtwendung
geschrieben von benito
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.05.2020, 22:24:32

Zitat: "Ich bleibe bei dem was ich schrieb, Ihr seit Fanatiker, ich eben nicht.
Hoffentlich kannst Du bei Deinen komischen Ansichten noch schlafen?"

Wie lieb von Dir! Aber tröste Dich, nicht jede(r) kann Deine geistigen Höhen erreichen.

benito

Das sollte genug sein, lassen wir es einfach künftig. 


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Die Kehrtwendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Passt irgendwie...

vor dem essen beten.png

Anzeige