Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Die Odkraft auch Magnetismus genannt

Religionen-Weltanschauungen Die Odkraft auch Magnetismus genannt

hema
hema
Mitglied

Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von hema
Gottes Schutzportal – die Odkraft auch Magnetismus genannt

Eines der wunderbarsten Dinge, die Gott geschaffen hat, ist die Odkraft, im Urzustand Odlicht, bei den rein gebliebenen Erstlingen Urstoff genannt. Sie bildet in weiterer Verdichtung die Halbmaterie, die derbe oder grobe Materie, in eurem Bewusstsein eben das, was ihr Körper nennt.

Ich spreche also im folgenden nur von irdischem Od, von irdischem Magnetismus, denn Od ist gleich Magnetismus. Ihr wisst, dass das Od die wunderbarste Mischung enthält. Od hat Farbe, Geruch, Ton, Klang, hat Schall; all das ist auf Odschwingung aufgebaut. Jeder Baum, jede Pflanze, jedes Lebewesen an sich und in sich besteht aus Od, außer - und das ist das einzige - wir selbst, unser Gottesfunke, der ist nicht aus dem Od, von dem ich sprechen will, sondern er ist Licht, ein Urlichtfunke aus Gott.

Alles andere auf dieser Erde ist Od in Verwandlungen und Verdichtungen und ihr könnt es für euer Leben benützen. Euer Leben ist in und auf Od aufgebaut, denn euer Geist hat mit seinem freien Willen die Verwandlungen zugelassen.

Aus den vergangenen Leben bringt das Geistwesen alle seine Erfahrungen ins neue Erdenleben mit. Voraussetzung dafür sind der Geburtsaugenblick und die Konstellation der Gestirne, denn auch die Gestirne sind untereinander von der Einstrahlung der Odkraft zu bestimmten Zeitpunkten abhängig. Nichts im ganzen All ist ohne Od, ohne Odkraft, ohne Odschwingung. Alles ist in dieser Schwingung, jeder Gedanke, jedes Gefühl, euer Körper, der der Träger der Odkraft ist und euer Blut, alles zeugt von dieser Odkraft und ihren Gesetzen. Diese Odkraft dringt durch Vibration in die Blutadern und in jede Zelle ein. So entsteht eine Verbindung der gesamten Schöpfung in dem Gesetz der Odkraft.

Ich nannte das Od auch Magnetismus und ich begründe auch, dass es nichts anderes ist. Denn je höher die Entwicklungsstufe des Geistwesens ist, desto feinstofflicher, feiner und zarter ist sein Magnetismus. Auch die Gesetze des Heilmagnetismus beruhen auf der Odkraftschwingung, denn Heilmagnetismus ist nichts anderes als Odkraft. Alles, was ihr unter Heilen durch Magnetopathen, was ihr unter Homöopathie, unter Pflanzenheilkunde, Naturheilkunde und so weiter versteht, sind Wirkungen der Gesetze der Odkraft.

Krankheit ist nichts anderes als Disharmonie in der Odkraftschwingung. Und so kann ich behaupten: Harmonie der Odkraftschwingung ist Gesundheit, Freude, Friede, Harmonie, Glücksempfinden, Geborgenheit, einfach all das, was gottgewollt ist.

Disharmonie der Odkraftschwingung ist Krankheit, Hass, Neid, Missgunst, Unglücklichsein, Ungeborgenheit und so weiter. Das sind bestimmte Auswirkungen der Gesetze der Odkraft.




--
hema
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ingo
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Dass dieser Mist auf einer Internetseite mit dem Namen "Verbraucher-Schutz-Portal" steht, finde ich .....ich weiss nicht,wie.
--
kreuzkampus
Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Hallo Hema,
ich finde diese Seite sehr interessant.
Sie bietet für Jeden was, hätte ich nicht gedacht. ))
Da lohnt es sich schon mal genauer hinzusehen.

Unter anderem steht auch dort das Thema:

"Wassermotor im Auto gehört? Nein!"

Dein Link passt übrigens auch zum Thema:

"Was ist die Seele, wird dort auch beschrieben."

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Hema, mit welcher Penetranz willst du eigentlich noch dieses Forum mit deiner Mischung aus fürchterlichem Esoquark und Religion beglücken?
Man lese nur mal im Link die Kapitel über „Rasse“ oder „Embryo“ (dieser ist ein „Geistkraftcomputerprogramm“)
ganz zu schweigen vom Hinweis auf Dr. Hamer an die „lieben Freunde der Germanischen Neuen Medizin“

Pill hilf!
Aber wenn schon nicht Pilli, dann wenigstens Karl hilf!

So viel Schwachsinn ist ja nicht zum Aushalten!!!

marina
ingo
ingo
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 13:08:30
@marina: Und meine Hilfe langt Dir nicht? :o((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
--
kreuzkampus
Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 13:08:30
marina und kreuzkampus: sie will es einfach nicht begreifen!! da geht nur "augen zu und durch".


--
plumpudding

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Die Odkraft, also die Kraft des Odin, hat nichts mit dem, Magnetismus zu tun.
--
rolf
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von sonja47
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Hema
Dein Link: Universale Lebensenergie, hallo, da läuten mir die Glocken,
aber nicht, die vom Kirchturm!

So heisst eine S....
Nein Danke, will da gar nicht weiter sinnieren!
--
sonja47
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 31.10.2009, 12:15:43
Grübel: Warum kommt mir wohl bei vielen deiner Beiträge das Bibelwort in den Sinn: "Selig sind die Armen im Geiste..."?

--
schorsch
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: Die Odkraft auch Magnetismus genannt
geschrieben von daddy60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 13:08:30
Wieso darfst du dich hier öffentlich getrauen die Gedanken, Interessen, Meinungen eines Users als Schwachsinn zu bezeichnen?

Wer gibt dir das Recht, Andersdenkende zu diskriminieren und den Webmaster des Forums um Hilfe zu bitten?

Ich könnte bei dir auch Schwachsinn erkennen, denn du bist nicht verpflichtet Dinge hier im Forum zu lesen, die dir nicht gefallen.
Für mich ist das was du mit Hema machst, genauso Schwachsinn, um es mal in deinen Worten auszudrücken.

Zu dem was du da eben gemacht hast, gibt es einen Begriff, der sich Vorurteil nennt.
--
daddy60

Anzeige