Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Die Wahrheit über den Echten GOTT

Religionen-Weltanschauungen Die Wahrheit über den Echten GOTT

manden
manden
Mitglied

Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von manden

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Aus der Existenz der Schöpfung folgt die Existenz des Schöpfers.
Und aus seiner Existenz folgt, was er von uns möchte :
wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben. 
Er hat der Menschheit die Echte Moral mitgegeben, die sie aber  zum grossen Teil verdrängt und missachtet.
Die Echte Moral lautet : moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Er greift hier erkennbar nicht ein.
Durch ihn besteht die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod.
Dass der Echte GOTT uns gewogen ist, sieht man an den vielen Dingen, die wir haben, und an unseren vielen Fähigkeiten und Möglichkeiten. 

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf manden vom 05.04.2022, 13:43:08

ein copy und paste  Gott,  der Dir nicht einmal wert ist, dass Du in jedem  Forum, dass du mit deiner  Botschaft heimsuchst, eigene, individuelle Worte  findest sondern  immer nur  kopierst?  Du  scheinst ja richtig  viel darüber  nachzudenken und die Texte sind   wahrscheinlich  auch nur vom  Vorbeter,,bitte lass es.

Seit Jahren verbreitest  Du Deine Missionierungsschwallereien  in  den  unglaublichsten Foren und belästigst damit sogar unsere türkischen  Freunde---also bitte  lass es, Du holst Dir  hier sonst  wirklich  heisse  Ohren


 
11111.JPG

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2022, 13:48:23

@corgy
Ich geb dir recht und es erinnert stark an einen anderen kopiererling, der letztens hier das Forum heimsuchte.
Eine trollige Gott Weisheit gleich Blasphemie.
Es lohnt sich nicht diesen Thread zu füttern.

Sweety


Anzeige

manden
manden
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von manden
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2022, 13:54:45

Dass die Menschen blind sind, habe ich schon gemerkt.
Aber von den Senioren habe ich doch etwas mehr erwartet.

margit
margit
Administrator

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von margit
als Antwort auf manden vom 05.04.2022, 14:23:49

@manden,

Mir waren schon immer  Menschen suspekt, die behaupten sie hätten Erkenntnis und  Wahrheit für sich gepachtet. Noch unangenehmer sind mir Menschen, die mit missionarischem Eifer ihre Gottheit, spam-artig an den Mann oder an die Frau bringen wollen. Diese Leute bezeichnen dann alle, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen wollen, als blind oder verblendet und versprechen ihnen gern großen Ärger im Jenseits. Welche Arroganz steckt da doch dahinter! 

Jeder darf nach seiner Fasson gern selig werden, sofern er nicht andere damit belästigt.

Margit

netterBerliner
netterBerliner
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von netterBerliner
als Antwort auf margit vom 05.04.2022, 14:43:06

.
symbole-und-handschellen-der-katholischen-kirche-verbrechen-147725763.jpg


Ein alter Ausspruch lautet :


Sprach der König zum Papst :
„Halte du sie dumm,

ich halte sie arm !“
 
Die Finanz-, Politskandale und
Verbrechen reichen von der
Hexenverbrennung bis zur heutigen
Vatikan-Bank sowie den Kindes-
missbrauch.
 
Eine Anpassung an das Moderne
fehlt !



.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von schorsch
als Antwort auf manden vom 05.04.2022, 13:43:08
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben......................
Grübel: Und wer hat den schöpfenden Schöpfer geschaffen, damit dieser zu schöpfen und zu (er-)schaffen beginnen konnte?
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf manden vom 05.04.2022, 14:23:49


Hatten Sie sich  mehr Naivität von den Senioren erhofft?
SO kann man sich täuschen, gesichtsloser @manden.

Auf Nimmerwiedersehen im ST.
ingo
ingo
Mitglied

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von ingo
als Antwort auf Ingrid60 vom 05.04.2022, 16:29:56

@Ingrid60: Das "Nimmerwiedersehen" wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Dieser Mensch ist hartnäckig. Er haut auch im Forum "Feierabend" mehrfach täglich solche Klamotten raus. Helfen würde wohl nur, ihm nicht mehr zu antworten.

RE: Die Wahrheit über den Echten GOTT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf manden vom 05.04.2022, 14:23:49
Dass die Menschen blind sind, habe ich schon gemerkt.
Aber von den Senioren habe ich doch etwas mehr erwartet.
Was denn? Eine Brille?

Simiya

Anzeige