Religionen-Weltanschauungen Die Weltreligionen

hema
hema
Mitglied

Die Weltreligionen
geschrieben von hema
Apokalypse 2,1 bis 3,22

Die Briefe an die Gemeinden Asias sind an die Weltreligionen gerichtet, den Hütern göttlicher Wahrheit.

Das Christentum als Hüter der ewigen LIEBE.

Das Judentum, als Hüter des Glaubens an den EINEN GOTT.

Den Islam, als Hüter des FRIEDENS.

Den Hinduismus, als lebendigen Beweis der DEMUT
des Menschen vor GOTT, ausgedrückt durch das
Kastenwesen. (Das Leben, das GOTT mir gab, muss ich annehmen und das Beste daraus machen. Gutes zu tun und ein guter Mensch zu sein, ist in jeder Lebenslage möglich.)

Da es nur einen GOTT gibt, ist jede Religion richtig, die diesen GOTT verehrt. Dieser GOTT hat nichts Böses oder Schlechtes an sich.
Durch den Sündenfall musste GOTT Gesetze schaffen, die ein Sterben seiner Schöpfung verhindern konnten.

Seite 11 und 12

Quelle: „Das siebente Siegel“
www.editionnove.de

--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 27.07.2008, 11:55:07
sieh an, in der Apokalyse steht etwas über den Islam?
Wer hätte das gedacht ...
Übrigens gibt es noch ein paar "Weltreligionen" mehr ...
--
angelottchen


Nachtrag - wieso stellst Du dDein Buch nicht wie andere Autoren auch unter die eigens dafür eingerichtete Rubrik, hier wirkt es wieder einmal wie aufgedrückte Werbung
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 27.07.2008, 11:55:07
oh hema, hema.........

bekommen wir jetzt häppchenweise dein von *gott diktiertes* buch serviert???
--
eleonore

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 11:57:48
wieso stellst Du dDein Buch nicht wie andere Autoren auch unter die eigens dafür eingerichtete Rubrik

Ich kann das nicht. Sorry! Vielleicht hilft mir jemand weiter.

@ Elo

Hier bekommst du es gratis zu lesen.
Extra-Service für dich!

--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 27.07.2008, 19:05:59
wie du kannst das nicht ... du eröffnest hier dochauch pausenlos themen ...
geh einfach in die rubrik "kunst und literatur" und dann auf autoren )

oder versuch es mit dem link ... hat karl extra für alle stler eingeerichtet, die bücher geschrieben haben und diese hier vorstellen wollen.
--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 27.07.2008, 11:55:07
hema, was möchtest du uns mit deinem Eingangstread sagen?

--
schorsch

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von carlotta
als Antwort auf hema vom 27.07.2008, 11:55:07
hema, du scheinst besessen von religionen zu sein. wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich mir sorgen um dich machen. gibt es wirklich nichts anderes dass dich interessiert? du scheinst doch eine kluge frau zu sein. befasse dich doch mal mit anderen themen.
--
carlotta
hema
hema
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von hema
als Antwort auf carlotta vom 28.07.2008, 11:22:59
Besessen von Religion bin ich nicht, aber ich liebe Gott!
Hast du noch nie von mir Artikel zur Weltpolitik gelesen, oder zu anderen Problemen, die die Menschen haben?


--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 27.07.2008, 23:00:11
Danke Angelottchen, aber dein Link haut mich nicht um.

Jeder der mein Buch finden will, findet es unter

Das siebente Siegel

bei Amazon.de

und unter www.editionnove.de

Auch unter meinem Blog.


--
hema
hema
hema
Mitglied

Re: Die Weltreligionen
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2008, 11:11:47
Ich möchte gerne über die verschieden Religionen diskutieren, so Interesse daran besteht.

Bisher sind ja fast alle Kriege Religionskriege gewesen.
Sogar Hitler und Bush sehen/sahen sich als "Weltenerlöser" in der einen oder anderen Form.

Durch welches Phänomen entsteht solches. Hat das mit Religion zu tun?

--
hema

Anzeige