Religionen-Weltanschauungen Errettet- und dann?

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 14.06.2021, 07:30:50

Wieso sprachlos? Hier im Forum SCHREIBE ich!

Bias
Bias
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2021, 09:43:39
Wieso sprachlos? Hier im Forum SCHREIBE ich!
Ja doch, Uli - und das dankenswerterweise in deutscher Sprache.
RE: Errettet- und dann?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 14.06.2021, 09:48:31

Wieso dankeswerterweise? Ich bin nun mal Deutscher und schreibe deshalb in deutscher Sprache und schäme mich übrigens auch nicht dafür. Allerdings schäme ich mich dafür, was Deutsche (nicht die(!) Deutschen!) zwischen 1933 und 1945 angerichtet haben. 


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2021, 08:25:17
Bias, Du bist ein alter, lernunwilliger Mann.
Na ja, Schaschlik
- alte lernunwillige Männer sind immerhin in der komfortablen Lage zu wählen.
Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Bias vom 14.06.2021, 18:14:51

Ja, leider dürfen auch lernunwillige Menschen wählen...uns sie dürfen sich sogar wählen l a s s e n .....

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Greta Grünherz vom 03.09.2021, 10:00:04
Ja, leider dürfen auch lernunwillige Menschen wählen...uns sie dürfen sich sogar wählen l a s s e n .....
Wer lange genug Zeit hat, sich seine Antwort zu überlegen (auf Bias` Kommentar vom 14. Juni), wird sich ja wohl auch nicht irren, oder?  😉

Anzeige

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf schorsch vom 03.09.2021, 10:14:01

Stell sich "einer" vor: ich lese nicht täglich alle unzähligen Beiträge in jedem Forum!
Und ich habe sofort und spontan (wie ich das meist tue), auf den erwähnten Beitrag geantwortet, nachdem ich alle in diesem Thema gelesen hatte.....

Und irren ist menschlich - vor allem bei vorschnellem Urteilen, nicht wahr, schorsch?😉
Dazulernen kann jeder Mensch, der lernwillig ist...!

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Errettet- und dann?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Greta Grünherz vom 03.09.2021, 15:05:21

Lass dich nicht irritieren, Greta
Herz.pngTine


Anzeige