Religionen-Weltanschauungen Es darf gelacht werden!

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf hema vom 01.07.2009, 09:36:30
sosososo -----
wo Du doch seine Mutter persönlich kennst ..tztztz
--
cundinamarca
pilli
pilli
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 01.07.2009, 09:37:47
hihi...

so ändern sich manche sichtweisen wenn nur lange und nachhaltig genug im Seniorentreff zu Haider diskutiert wird...auch wenn datt manchen seinerzeit nun überhaupt nicht genehm war.

hema, tröste dich,

du bist von IHM auserwählt, für IHN zu schreiben...lass den Joerg jetzt zu SEINER rechten sitzen und für dessen sünden und die seiner vorfahren behallelujat zu werden; nur kein neid?

moldau,

ist dir klar aus welchen quellen das geld stammte, dass dieser braunjanker-kamerad so freigiebig aus "privater tasche" verteilt hat? das war doch kein zeichen für gute politik sondern seelenkauf?

bevor leutz derart bewundert werden, ist es erlaubt, sich kundig zu machen. nun moldau, magst du mir berichten, aus welcher quelle das geld stammte das joerg so locker privat verteilt hat?

wie hoch sind denn die schulden, moldau

die der haushalt in Kärnten jetzt zu verkraften hat? das tumbe volk nimmt gerne reichlich und fragt selten, woher datt geld stammt; das ist hüben wie drüben in gleicher weise zu beobachten.

--
pilli
fenna
fenna
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von fenna
als Antwort auf hema vom 01.07.2009, 09:36:30
hema, was bei begräbnisreden so gesagt wird sollte man nicht allzu ernst nehmen.
du kennst doch sicher den spruch:
willst ein schlechter mensch sein, musst heiraten.
willst ein guter mensch sein musst sterben.
--
fenna

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 01.07.2009, 10:45:31
Was mich tatsächlich interessieren würde...... echt oder Satire?


--
mart1
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf hema vom 01.07.2009, 00:32:29
Liebe hema,

ist eigentlich hema die kurzform von heilige martha? mir fiel nämlich auf, dass deine themen meistens sehr religiös angehaucht sind. da wird ja sogar der Heider noch zum Heiligen dann kann ich mir natürlich vorstellen, dass mein witz in einer sehr empdindlichen ecke gelandet ist.

heißt die überschrift deines threads nicht: "es darf gelacht werden"?
diesen witz habe ich schon so oft erzählt und alle haben gelacht - nur du nicht. aber wenn hema so heißt siehe oben, dann habe ich sogar verständnis und entschuldige mich hiermit in aller form für die von dir geäusserte geschmacklosigkeit und perversität.

LG und küss die hand
--
oesiblitz
hema
hema
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von hema
als Antwort auf oesiblitz vom 01.07.2009, 13:30:42
Danke für deine Entschuldigung.

HE-MA setzt sich aus den jeweiligen beiden Anfangsbuchstaben meines Vor- und Zunamens zusammen.

Aber dass ich ein sehr gläubiger Mensch bin und Gott sehr verehre, da hast du recht und ich rede auch gerne darüber.

Es grüßt dich sehr herzlich

Mathilde.

***********************************

PS Ich möchte nicht, dass der Haider zum Heiligen wird.

--
hema

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Es darf gelacht werden!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf hema vom 01.07.2009, 17:21:43
danke hema, jetzt aber noch ein harmloseren Nachschlag:

Haider stand auf der Donaubrücke und sah einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trank.
Haider rief hinunter: Nicht trinken,dass Wassser ist giftig!Dreht sich der Mann um und sagt: Ich nix verstehen - ich nix von hier.
Haider:Langsam drinken,grosse Schlücke,....

Wir wissen was gemeint war.
Liebe Grüße
--
oesiblitz

Anzeige