Religionen-Weltanschauungen Flugzeugpassagiere haben gebetet.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: na und?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2009, 21:02:52
Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte da einer in einem Sitz gesessen, der jeden Tag und stündlich betet, und der damit Gott viel näher ist als die anderen, die nur dann beten, wenn sie gerade in Lebensgefahr schweben.

Was, wenn nun dieser Gottnahe gebetet hätte: "Lieber Gott, du weisst, dass ich schon lange zu dir kommen will. Lass das Flugzeug nun bittebitte absaufen und alle Insassen mit ihm!".

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: na und?
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 19.01.2009, 09:47:50
hm schorsch vonwegen Gottesnähe,,die ist wohl auf einem Berg unter freiem Himmel (wenn nicht gerade Gewitter droht)am sichersten.

lese gerade: Bei dem Einsturz eines Kirchendaches in der brasilianischen Finanzmetropole Sao Paulo sind mindestens sieben Menschen (beim Beten?) ums Leben gekommen.

--
hugo
Re: na und?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 19.01.2009, 10:16:51
Hallo Hugo
und was sagt uns das????
Es kommt nicht drauf an,ob man betet
oder nicht......Wenn die Zeit abgelaufen
ist in unserem Leben,ist es eben so weit,
daß wir gehen müssen.

Aber vielleicht fällt einem dann,das
Sterben leichter? Ich weiß es nicht,
Niemand weiß es genau.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: na und?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hugo vom 19.01.2009, 10:16:51
Tja, da hat wohl der Herr die Seinen im richtigen Moment in flagranti erwischt und zu sich genommen....

--
schorsch

Anzeige