Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Friedenslicht für die Trinkerszene am Karlsruher Werderplatz

Religionen-Weltanschauungen Friedenslicht für die Trinkerszene am Karlsruher Werderplatz

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Friedenslicht für die Trinkerszene am Karlsruher Werderplatz
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2020, 10:49:10

Liebe @Mart2,


Du musst Dich hier gar nicht verteidigen. Ich habe volles Verständnis.

Auch ich bin froh, dass mein im Oktober 2019 verstorbener Ehemann Corona nicht mehr erleben musste. Er lebte sein letztes Lebensjahr schwerstbehindert in vollstationärer Pflege. Jeder kann sich selbst ausmalen, was er und wir als seine Angehörigen hätten mitmachen müssen, würde er Corona erlebt haben.

Das alles kann nur verstehen, wer sich da hinein versetzen kann.

LG,
Drachenmutter

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Friedenslicht für die Trinkerszene am Karlsruher Werderplatz
geschrieben von Pummel
IMG_20231229_095005636.jpg

Anzeige