Religionen-Weltanschauungen Gab es Noah und die Arche?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Gab es Noah und die Arche?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf germanus vom 13.05.2020, 09:06:31

@ germanus

Lilith, Sodom&Gomorrha, Sintflut, Holocaust - ich kann mir nicht helfen, aber der Kollege, der das Deiner Ansicht nach alles zu verantworten hat, scheint einen gefährlichen Hang zum Triebtäter zu besitzen. Man sollte ihm das abgewöhnen.
Als der Mensch sich am 6. Tag einen Gott geschaffen hat, war das wohl doch nur Schnapsidee ...

herra
herra
Mitglied

RE: Gab es Noah und die Arche?
geschrieben von herra
als Antwort auf jacare4 vom 12.05.2020, 16:59:59

jacare, du schreibst das " die alten Bücher  ungültig geworden sind."
Sie sind nicht ungültig, sie sind erfüllt.
Jesus erwähnt sehr oft die Vorhersagen der Propheten  aus dem alten Testament welche sie von Gott erhielten.
Sei behütet
herra


 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Gab es Noah und die Arche?
geschrieben von jacare4
als Antwort auf herra vom 13.05.2020, 10:09:02
@herra

jacare, du schreibst das " die alten Bücher  ungültig geworden sind."
Sie sind nicht ungültig, sie sind erfüllt.
Jesus erwähnt sehr oft die Vorhersagen der Propheten  aus dem alten Testament welche sie von Gott erhielten.
Sei behütet
herra



hallo Herra, Da musst Du Dich verlesen haben. Ich habe das nicht behauptet. Wahrscheinlich meinst Du germanus.

jacaré4

Anzeige


Anzeige