Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!

Religionen-Weltanschauungen Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!

hema
hema
Mitglied

Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!
geschrieben von hema
Der Satz aus der Überschrift stammt nicht von mir. Er wurde an mich heran getragen und er berührt mich tief.

Er könnte Wahrheit sein.

Gott Shiva ist im Hinduismus der Zerstörer und Erneuerer, dem Geist Gottes gleich zu setzen.

Der derzeitige Freiheitskampf in der arabischen Welt, deutet wirklich darauf hin, dass eine Änderung der Zustände und somit eine Erneuerung der Lebensumstände fast nicht möglich ist. Die Despoten sitzen auf ihren Pfründen und glauben, das ist Erbpacht. Ist es aber nicht!

Wer will, kann mithelfen zu helfen.


Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!


Wir sehen in Gedanken ein Gefängnis. Es ist ganz leicht hin zu gehen und die Tür zu öffnen. Wir tun es und der Gefangene ist frei.

Ich danke euch!




schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 08.06.2011, 10:28:29
....und wie lautet der Name des Gefängnisses, in das du dich freiwillig hast einkerkern lassen, liebe hema?
hema
hema
Mitglied

Re: Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2011, 10:32:06

Gottes Liebe und Geborgenheit.

benito
benito
Mitglied

Re: Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!
geschrieben von benito
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2011, 10:32:06
....und wie lautet der Name des Gefängnisses, in das du dich freiwillig hast einkerkern lassen, liebe hema?


Ich las "Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!"

Hält hier jemand hema für Gott Shiba?

Für mich vertritt sie häufig Ideen, die nicht zum Allgemeingut der meisten Menschen gehören. Aber Göttlichkeit kann ich ihr deshalb nicht zusprechen.

Schorsch, woher stammt deine Verehrung für hema?
hema
hema
Mitglied

Re: Gott Shiva in Gefangenschaft bei Moslems!
geschrieben von hema
als Antwort auf benito vom 08.06.2011, 10:39:41
Übertreib nicht. Ich bin nicht in Gefangenschaft bei den Moslems. Gott sei Dank! Möchte ich wirklich nicht sein. Der Koran erschreckt mich eher, als dass es für mich helfend wäre.

Schorsch ist ein alter Sarkast. Kennst du ihn noch zu wenig? Er spottet gerne. Trift mich aber nicht.

Lieben Gruß an Dich
Hema


Anzeige