Religionen-Weltanschauungen Gott und Mensch - gibt es so was?

hema
hema
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2011, 11:44:17
Wäre doch also ganz schön praktisch, (nur) mit ihm zu korrespondieren und reden, oder?



Warum "nur" ? Das tu ich ohne Ende. Aber mit Euch reden ist auch schön.

Mit lieben Grüßen
Hema /Mathilde



nasti
nasti
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 07.06.2011, 10:45:07
Hi Hema

mein neuste Bild "Innana 1" "Die Gedächtnis der Natur" ist fertig, eine Monotypie auf Papier weiter mit Tusche gezeichnet. Aus zufällig entstandenen Flecken hole ich die Figuren heraus. Auf d.Kopf der Innana stehen Heillige Marias----alles von selber hat sich herauskristallisiert--allo Sie könnte die Vorgängerin der Heilige Maria sein. *gg* Und einige außerirdische sind auch dabei. Bin noch im Anfang meiner große Reise in die Ur-ur Vergangenheit....

Innana die Halbgöttin mit verzehrtem Schädel...wie diejenige, welcher hatte die Königliche / außerirdische/ Blut

Grüßt

Nasti



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 07.06.2011, 15:14:42
Grübel: Eigentlich könnte ich mir ja das Beten ersparen. Denn so lange du bei uns bist mit deinem direkten Draht zu Gott, ist doch unser Beten nur das Selbstgespräch von Stümpern )(

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 11.06.2011, 15:50:37

Aber schorsch. Bemühen mußt du dich schon selber auch.

Schöne Pfingsten Dir und Deiner Familie
Hema
hema
hema
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 10.06.2011, 16:03:22

Hallo, liebe Nasti!

Bist wirklich eine große Malerin.
So etwas muss man erst einmal können.

Viel Erfolg weiterhin!
Hema
nasti
nasti
Mitglied

Re: Gott und Mensch - gibt es so was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 11.06.2011, 16:59:18
Danke Hema

gleichzeitg mit Innana hatte ich auch dieses Bild befertigt

"Das Gedächtnis den rotes Wassers 2"

bisschen Apokalyptisch




macht mir viel Spass solche Bilder zeichnen-malen



Schöne Pfingsten wünscht

Nasti


Anzeige


Anzeige