Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt

Religionen-Weltanschauungen Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von Angeli44

Guten Morgen,

bei YouTube habe ich gestern das Lied The World Blessing 2022 gefunden, das so toll ist, dass ich es hier teilen möchte. Das fällt mir aus verschiedenen Gründen schon sehr schwer, aber ich mache es doch. Wegen der Schönheit und Einmaligkeit dieses Segensliedes. Menschen aus 154 Nationen in 257 Sprachen singen es. Hört und schaut euch das Video nur einmal an:

https://www.youtube.com/watch?v=d48-qbcovV

Einen  schönen Sonntag wünscht allen

Angeli44


 

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf Angeli44 vom 13.02.2022, 08:48:30
P.S. Der Link lässt sich wohl in diesem Portal nicht öffnen! Wer das Video also anschauen möchte, muss es wohl
privat tun. Einfach bei YouTube The World Blessing 2022 eingeben. Dann wird es aufgerufen. - Es ist wirklich toll. 

Angeli44
BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von BerndHeinrich

@Angeli44

Vielleicht das hier?
 


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von JuergenS

es ist erstens schön, zweitens wäre es schön, wenn diese durchwegs freundlichen Gesichter der Standard wären auf Erden. Es tut gut, ich bin sicher, dass viele, die sich, trotz einer kritischen Einstellung gegenüber solchen "Luftschlössern", öffnen werden, das Lied genießen können.

👍

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf BerndHeinrich vom 13.02.2022, 10:46:24

Danke, @Bernd Heinrich!

Amen!

Clematis
 

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf BerndHeinrich vom 13.02.2022, 10:46:24
Danke, lieber Bernd Heinrich!

Angeli44
Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Hoffnung ohne Grenzen - Die Christenheit der Welt singt
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf JuergenS vom 13.02.2022, 11:04:36
Lieber Juergen S, ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen! Stimme dir voll zu. - Ich werde mir das Video gleich noch einmal anschauen und anhören.

Herzliche Grüße
Angeli44

Anzeige