Religionen-Weltanschauungen Interview mit Franz Alt

Sirona
Sirona
Mitglied

Interview mit Franz Alt
geschrieben von Sirona


Was Jesus wirklich gesagt hat.
Ich habe das Buch gelesen und bin sehr beeindruckt. Wenn wir mehr solcher Männer in. Politik, Gesellschaft und auch Religion hätten sähe die Welt wahrscheinlich zumindest in unseren Breitengraden anders aus.
Vielleicht habt Ihr einmal Zeit zuzuhören. 

Sirona


 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Interview mit Franz Alt
geschrieben von Edita
als Antwort auf Sirona vom 12.08.2019, 13:04:42

Was Jesus wirklich gesagt hat.
Ich habe das Buch gelesen und bin sehr beeindruckt. Wenn wir mehr solcher Männer in. Politik, Gesellschaft und auch Religion hätten sähe die Welt wahrscheinlich zumindest in unseren Breitengraden anders aus.
Vielleicht habt Ihr einmal Zeit zuzuhören. 

Sirona


 
Gott bewahre uns davor, mehr solcher Männer haben zu müssen, es gibt schon viel zu viele davon!
Ein Mann der vorgibt christlich zu denken, zu handeln, zu leben und gleichzeitig gedankenlos mit seinem Namen rechtsextreme Blätter wie die "Deutsche Nationalzeitung" und "Junge Freiheit" aufwertet, Dein Video gehört auch dazu, ist für mich einfach ein hinterhältiger Blender - sonst nichts, und ich stehe mit meiner unmaßgeblichen Meinung nicht alleine da:

Nach Ansicht seiner Kritiker versäumt Alt die klare Abgrenzung zu rechtsextremen Ideologien (siehe Veröffentlichungen u. a. in der Nationalzeitung). Er nehme damit in Kauf, dass sein prominenter Name für die Imagewerbung rechtsextremer Organisationen benutzt werde. Alt entgegnet den Vorwürfen, dass er selbst mit rechtsextremen Organisationen nichts zu tun habe, dass man sich mit ihnen aber auch auseinandersetzen müsse, da die dortigen Mitglieder und die Leser dieser Zeitungen auch Menschen seien. Die ehemalige Grünenpolitikerin Jutta Ditfurth stellte Alt als Rechtsextremisten dar und bezeichnete ihn als „chronisch lächelnden Antisemiten“ und „scheinheilig“

Edita
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Interview mit Franz Alt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Sirona vom 12.08.2019, 13:04:42

naja, immerhin hatte er ja sein Leben lang Zeit, in die gestaltende Politik einzusteigen, hatte es aber nicht getan, sondern TV-Kommentator und Autor geblieben.

Tempi passati.

Sirona
Sirona
Mitglied

RE: Interview mit Franz Alt
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Edita vom 12.08.2019, 14:29:59
Warum wundert mich Deine Antwort nicht? 
Auch Jesus würde man heute mit seiner Botschaft in die rechte Ecke setzen.Zwinkern
Alles was nicht mit dem Mainstream übereinstimmt, wird als rechtsradikal und Nazzigedanken eingestuft, das ist leider so. 


 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Interview mit Franz Alt
geschrieben von Edita
als Antwort auf Sirona vom 12.08.2019, 15:05:21
Warum wundert mich Deine Antwort nicht? 
Auch Jesus würde man heute mit seiner Botschaft in die rechte Ecke setzen.Zwinkern
Alles was nicht mit dem Mainstream übereinstimmt, wird als rechtsradikal und Nazzigedanken eingestuft, das ist leider so. 


 
Alles - was sich außerhalb der rechtsextremen Ecke abspielt ganz pauschal als MAINSTREAM abzuwerten ist einfach höchst unqualifiziert!

Edita

Anzeige