Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft

Religionen-Weltanschauungen Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft

lotte
lotte
Mitglied

Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von lotte
Ist ganz interessant ... ich habe es immerhin auf die sofortige Schnelle auf richtige 29 von vierzig Fragen geschafft .... und somit "solide Grundkenntnisse" - laut Testergebnis ...
--
lotte
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von silhouette
als Antwort auf lotte vom 01.02.2008, 22:39:38
Das könnte interessant sein. Aber "Das Quiz wurde nicht gefunden".
--
silhouette
marianne
marianne
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von marianne
als Antwort auf lotte vom 01.02.2008, 22:39:38
Hallo Lotte,
war das Quiz - als du es gemacht hast- irgendwann "noch" da... und jetzt nicht mehr?
Seltsam, seltsam....
--
Marieke

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von silhouette
als Antwort auf marianne vom 02.02.2008, 11:06:24
Daran habe ich auch gedacht, Marieke. Aber man muss aufpassen, dass man bei diesem Thema nicht zu viele Gespenster sieht...
--
silhouette
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lotte vom 01.02.2008, 22:39:38
"Quiz
Das Quiz wurde nicht gefunden
Das angeforderte Quiz wurde leider nicht gefunden. Das tut uns Leid. Vielleicht möchten sie ein anderes Quiz spielen?"

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 02.02.2008, 11:10:32
...einfach mal auf die übergeordnete seite gehen ... dann erfährt man zu mindest:

"Wegen Wartungsarbeiten ist die aufgerufene Webseite bis auf weiteres nicht erreichbar."





Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von lotte
als Antwort auf angelottchen vom 02.02.2008, 13:46:11
Danke, angelottchen ... für die Hilfe.

Du hast mir "Nachwassern" erspart., denn gestern, wie geschrieben, war der Test noch greifbar... habe ihn ja im Zuge vor Ermittlungen zu enigmas Thread " arabische Lyrik" gefunden.


--
lotte
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lotte vom 02.02.2008, 16:09:52
macht ja nichts .. hier ist ein anderes Islam - Quiz .. ich hoffe, der Link funktioniert denn noch
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Islamkenntnisse - mal testmäßig abgeprüft
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 03.02.2008, 08:31:53
Dieser Quiz, liebes Angelottchen, ist ja ein kleiner Witz
ich denke der der "Säuberung/Wartungen" der entsprechenden Seite zum Opfer gefallene hatte wohl ein anderes Kaliber.....

Medea

Anzeige