Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Ist es ein Religionskrieg? Allahu akbar

Religionen-Weltanschauungen Ist es ein Religionskrieg? Allahu akbar

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ist es ein Religionskrieg? Allahu akbar
geschrieben von dutchweepee
Chapeau Karikaturist Erl!


Quelle: Saarbrücker-Zeitung/SLS
Karl
Karl
Administrator

Re: Ist es ein Religionskrieg? Allahu akbar
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2015, 23:26:03
Danke dutch!

Manchmal ist alles so einfach auf den Punkt zu bringen. Ich bin sehr zornig, wenn ich lese, dass Deutschland schon wieder Panzer in den Nahen Osten liefern wird, weil man die Regressforderungen der Lieferanten fürchtet. Wie kurzsichtig ist diese Politik denn? Den Lieferanten (= Rüstungsfabrikanten) jemals "Hoffnung" auf solche Geschäfte gemacht zu haben, ist bereits ein Verbrechen, das die frühere schwarz-gelbe Koalition begangen hat.

"Niemand kann einen solchen Deal gut finden. Sigmar Gabriel genehmigt solche Geschäfte auch nicht", sagte Stegner. "Ich bin der Meinung, dass an Diktatoren und in Spannungsgebiete keine Waffen geliefert werden sollten." Der Verkauf der Leopard-2-Panzer war zwar von der schwarz-gelben Koalition genehmigt worden, doch musste die Ausfuhr nun noch einmal separat gebilligt werden. Ein Stopp hätte aber zu Entschädigungsforderungen seitens des Herstellers Krauss-Maffei Wegmann führen können. Quelle
geschrieben von Umstrittener Panzerdeal


Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ist es ein Religionskrieg? Allahu akbar
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 23.10.2015, 23:26:03
Danke Dutch, fragt sich nur wann die Politik den Weg aus dem Mittelalter hinausfindet

Phil.

Anzeige


Anzeige